Todesstrafe auch für rechtsradikale Kinderschänder?

  • Schon klar, Paul.
    Aber ein "sicherer" Beweis kann sich auch im nachhinein als falsch herausstellen.
    Zugegeben, das würde nur ganz wenige Einzelfälle betreffen, aber auch diese möchte ich VÖLLIG ausschliessen, damit es zu keinem "Justizmord" kommen kann.


    Wir sind auf derselben Linie. In dem Moment, wo "Justiz" ins Spiel kommt, ist es ja mit eindeutig und Beweisen schon per se vorbei.


    Meine Ansicht ist also rein fiktiv. Im Realen Leben bin ich ganz Deiner Meinung.


    Urteile müßten von Computern generiert werden, dann wäre der menschliche Schwachsinnsfaktor ausgeschlossen.



    Vergiß bitte nicht, daß ich berufsbedingt viel zu oft Gerichtsverhandlungen erlebe.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Alles klar, damit hast Du sicherlich weitaus mehr Erfahrungswerte als ich gesammelt.

  • Alles klar, damit hast Du sicherlich weitaus mehr Erfahrungswerte als ich gesammelt.


    Und genau deswegen stimme ich Dir ja zu: unsere Justiz ist ein Skandal. Sie hat we3der was mit Recht und schon gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


    Dreimal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bei Gerichten in Österreich: genau dasselbe.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Und genau deswegen stimme ich Dir ja zu: unsere Justiz ist ein Skandal. Sie hat we3der was mit Recht und schon gar nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


    Dreimal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bei Gerichten in Österreich: genau dasselbe.


    Früher hatte sie nur mit Gerechtigkeit nichts zu tun, aber heute hat sie noch nicht mal was mit Recht zu tun. Das ist sagenhaft. Man könnte den ganzen Krempel ersatzlos abschaffen und jeder macht sich sein Recht selber. Man trifft sich mit den Anwälten an einem neutralen Ort und dann wird das ausgehandelt. Fertig.
    Ansonsten hat der recht, der schneller zieht und mehr Freunde hat, die besser zielen können. Auch ne schöne Sache. Im Wilden Westen wurde nur in den Cowboyfilmen ständig geballert. Meistens herrschte da tiefer Frieden, da die Verbrecher recht schnell erschossen oder aufgehängt wurden. Das Leben war nämlich schon so sehr entbehrungsreich, da brauchte man nicht noch anderen Stress.

  • Früher hatte sie nur mit Gerechtigkeit nichts zu tun, aber heute hat sie noch nicht mal was mit Recht zu tun.


    Man kann es nicht oft genug wiederholen. Klag mal gegen Baukonzerne. Das geht sehr gut für Dich aus.Vorausgesetzt, Du bist Jude oder selbst ein Staat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Man kann es nicht oft genug wiederholen. Klag mal gegen Baukonzerne. Das geht sehr gut für Dich aus.Vorausgesetzt, Du bist Jude oder selbst ein Staat.


    Kann ich schon wieder nicht mitreden und folgen!


    Aber dass man als Jude in Irrsistan überall durch kommt, ist klar! Daher habe ich mir auch gerade eine wunderschöne jüdische Anwältin für einen Prozess genommen. Da können die Richter schon aus zwei Gründen nicht objektiv bleiben!!! ;-)

  • Kann ich schon wieder nicht mitreden und folgen!


    Aber dass man als Jude in Irrsistan überall durch kommt, ist klar! Daher habe ich mir auch gerade eine wunderschöne jüdische Anwältin für einen Prozess genommen. Da können die Richter schon aus zwei Gründen nicht objektiv bleiben!!!


    Das erste ist klar, würde aber zu weit führen. Da könnte ich mindestens ein Buch darüber schreiben. Werde ich vielleicht auch.


    Mein Anwalt hat einen jüdischen Namen und gibt sich auch als Jude aus, Er ist keiner, aber das weiß nur ich :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das erste ist klar, würde aber zu weit führen. Da könnte ich mindestens ein Buch darüber schreiben. Werde ich vielleicht auch.


    Mein Anwalt hat einen jüdischen Namen und gibt sich auch als Jude aus, Er ist keiner, aber das weiß nur ich :D


    DAS ist ja zu geil, aber dennoch wirksam! Eigentlich ist es ja schlimm, aber man muss die Dinge nutzen, wie sie sind. Es hilft ja nichts den Ehrenmann zu mimen und die Prozesse zu verlieren.

  • DAS ist ja zu geil, aber dennoch wirksam! Eigentlich ist es ja schlimm, aber man muss die Dinge nutzen, wie sie sind. Es hilft ja nichts den Ehrenmann zu mimen und die Prozesse zu verlieren.


    Exakt. Bis jetzt hat er weder Baurechts- noch Strafprozesse verloren. Ab und zu gab es mal einen Vergleich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!