Todesstrafe auch für rechtsradikale Kinderschänder?

  • Die Todesstrafe sollte natürlich bei jedem Kinderschänder angewandt werden. Also auch bei Rechten.


    Da bin ich anderer Meinung, da niemals ein Justizirrtum ausgeschlossen werden kann, das ist meiner Meinung nach der Einzige, aber gewichtige Grund, weshalb ich KEIN Anhänger der Todesstrafe bin.
    Sehr wohl gehören aber Kinderschänder, Mörder bis zu ihrem natürlichen Tod lebenslang inhaftiert.

  • Da bin ich anderer Meinung, da niemals ein Justizirrtum ausgeschlossen werden kann, das ist meiner Meinung nach der Einzige, aber gewichtige Grund, weshalb ich KEIN Anhänger der Todesstrafe bin.
    Sehr wohl gehören aber Kinderschänder, Mörder bis zu ihrem natürlichen Tod lebenslang inhaftiert.


    Das sehe ich sehr ähnlich, wobei das natürlich teurer ist.


    Für ein Todesurteil sind schon sehr eindeutige Beweise erforderlich, Das ist in diesen unseren "Republiken" (was ein Hohn!) jedoch nicht zu erwarten. Siehe Kachelmann und die vielen nachträglich entlasteten angeblichen Vergewaltiger. Hier urteilen Richter nach "G

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ... Vielleicht ist die Schnittmenge der Personen, die wir beide nicht mögen, gar nicht mal so klein ...


    Da hast Du gar nicht mal so Unrecht :)


    ... Geht es noch ausführlicher? ...


    Nein!


    ... Es ist ein dummes Pauschalurteil zu meinen, dass Nazzzzzis, Rechtsradikale alle Befürworter der Todesstrafe wären ...


    Wer meint das und wo steht das?


    Dieser "Anarchist" irrt als DREIEINFÄLTIGKEIT unter "Denkmal","Umvolker", "Antifaschist" durch die Forenlandschaft.


    Hast Du eigentlich jemals die Richtigkeit Deine infantilen nichtsnutzigen Verschwörungstheorien nachgewiesen?

    Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
    Nehmt die Gewehre zur Hand.

    Zerschlagt die faschistische Räuberherde
    Setzt eure Herzen in Brand!
    Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
    Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
    Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
    Die sozialistische Weltrepublik!

    (Ernst Busch)

  • Ich würde nicht alle dieser genannten Personen Kinderschänder nennen. Im Tor-Netzwerk (gewisse Onion-Seiten, " "Hard Candy "und private Veranstaltungen) kommt jeder Vollidiot an das härteste Material, was diese Szene so zu bieten hat. Ich will das nicht schönreden, aber es macht schon noch einen Unterschied, ob sich jemand wegen eines Dachschadens sowas anguckt, oder ob er sich nun selbst an Kindern vergeht.


    Ob Todesstrafe ja oder nein: Weiß ich nicht. Aber wenn, dann natürlich gleiche Konsequenzen für alle.

  • @ Antifaschist vulgo Denkmal/Umvolker


    Und weshalb du bei deiner Zitatkürzung nicht auf Punkt b) eingegangen bist ist mir schon klar. :D


    Zitat

    b) Es ist aber bestimmt kein
    Vorurteil zu sagen, dass ALLE Linksknaller, Grüne, GEGEN eine
    tatsächlich lebenslange Sicherheitsverwahrung für Kinderschänder, Mörder
    eintreten und damit für jedes einzelne Opfer der WIEDERHOLUNGSTÄTER (
    besonders bei Kinderschändern ist die Rückfallquote hoch)
    mitverantwortlich sind.


  • Das sehe ich sehr ähnlich, wobei das natürlich teurer ist.
    Für ein Todesurteil sind schon sehr eindeutige Beweise erforderlich, Das ist in diesen unseren "Republiken" (was ein Hohn!) jedoch nicht zu erwarten. Siehe Kachelmann und die vielen nachträglich entlasteten angeblichen Vergewaltiger. Hier urteilen Richter nach "G


    In den USA dürfte das nicht teurer sein, glaubt man den Aussagen der Todesstrafegegnern.
    Bedenkt man den Umstand, dass die Rechtsvertreter der Todeskandidaten meist alle noch möglichen Verfahren ausschöpfen, die oft jahrelang dauern, könnte dies auch stimmen.

  • In den USA dürfte das nicht teurer sein, glaubt man den Aussagen der Todesstrafegegnern.
    Bedenkt man den Umstand, dass die Rechtsvertreter der Todeskandidaten meist alle noch möglichen Verfahren ausschöpfen, die oft jahrelang dauern, könnte dies auch stimmen.


    Richtig. Genau deswegen schrieb ich auch von: EINDEUTIGEN BEWEISEN.


    Als ob die VSA ein Rechtsstaat wären. Da urteilen Geschworene, Laien, nach Gefühl. Das ist im Prinzip dasselbe wie bei uns: die Glaubwürdigkeit steht über Beweisen. Genau das ist der Fehler.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Eine ziemlich exakte Beweisführung. Ich habe genug Links zu Artikeln in der WELT, einem Etabliertenblatt, gesetzt und er kann sich den Dutroux-Film ansehen. Da taucht nicht EIN EINZIGER Rechter auf. Alles gute Bürger aus der Oberklasse und die Häscher und Folterer aus der Unterklasse. Die Opfer oft aus der Mittelschicht, aber auch viel aus der Unterschicht.
    Den Skandal von Rotherham habe ich noch nicht mal erwähnt. Da hätte unser pittiplatsch nun richtig zu kauen: Pakistanische Muslime missbrauchen über Jahrzehnte englische kleine Mädchen und Jungen und die linken stattlichen Behörden tun nichts. Ups. Da wäre ich doch mal auf seinen klugen Kommentar scharf.
    Keine Rechten weit und breit.
    Ich nehme auch extra den SPIEGEL, damit er nicht wieder mit rechten Medien kommt, der kleine Spast.
    http://www.spiegel.de/panorama…ische-stadt-a-988887.html


  • Ich behaupte, dass es unter Rechtsradikalen, prozentual gesehen mehr Kinderschänder gibt, als unter Etablierten[....]


    Behaupten kannste viel, Wuffi.
    Sach mal, wie ist es denn mit den Grünen, die Sex mit Minderjährigen propagierten, oder dem Juden Cohn-Bandit der trotz seiner pädophilen Ader, er liess sich ja gerne von Kindern in sein Hosentürl greifen, den Einzug ins Europaparlament schaffte?
    http://www.welt.de/politik/deu…nn-der-fruehen-Jahre.html

  • Behaupten kannste viel, Wuffi.
    Sach mal, wie ist es denn mit den Grünen, die Sex mit Minderjährigen propagierten, oder dem Juden Cohn-Bandit der trotz seiner pädophilen Ader, er liess sich ja gerne von Kindern in sein Hosentürl greifen, den Einzug ins Europaparlament schaffte?
    http://www.welt.de/politik/deu…nn-der-fruehen-Jahre.html


    DAS sind alles Rechte! Superrechte! ---- Die Wahnwelt von solche Spasten wie pittiplatsch erreichst du nicht mehr. Die sehen Gespenster und dichten JEDEM und ALLEM, was ihnen nicht passt, eine rechte Gesinnung an, wobei sie die auch noch nicht mal definieren können.
    Zwischen einem rechten Neo-Con aus den USA und einem rechten russischen Patrioten liegen Welten, aber das ist ihnen viel zu hoch. Die Arschbackengeographie hilft ihnen die komplizierte und widersprüchliche Welt in schwarz und weiß einzuteilen. Primitiv, aber effektiv.

  • Zu meiner nicht geringen Überraschung habe ich ein Foto von UmVolker, DenkMal und Antifa im Netz gefunden. Er ist aber maskiert und tritt so auf Hardcore-Schwulenfeten auf. Er macht da den Hardcore-Nazi, wie er ihn sich vorstellt und soll mit tuntiger Stimme reden. Ich lag also mit meiner Annahme von einer Frau gar nicht so weit entfernt, wobei tolle Frauen nie tuntig sind, aber so das Muster "Tante Käthe" schon...
    Na jedenfalls finde ich ihn schon fesch... besonders die Knollenase und die wachen Schweinsäuglein...



    Der obige Text KÖNNTE auch Unwahrheiten, Ironien, Zynismen und ähnlich schlimme Dinge enthalten. KÖNNTE! Ich bin mir da nicht sicher. Auf jeden Fall kann ich jetzt bestimmt nicht schlafen seit ich diese Piercings in der nicht unbeachtlichen Oberweite entdeckt habe... *prust, gröhl. strampel..."

  • DAS sind alles Rechte! Superrechte! ---- Die Wahnwelt von solche Spasten wie pittiplatsch erreichst du nicht mehr. Die sehen Gespenster und dichten JEDEM und ALLEM, was ihnen nicht passt, eine rechte Gesinnung an, wobei sie die auch noch nicht mal definieren können.
    Zwischen einem rechten Neo-Con aus den USA und einem rechten russischen Patrioten liegen Welten, aber das ist ihnen viel zu hoch. Die Arschbackengeographie hilft ihnen die komplizierte und widersprüchliche Welt in schwarz und weiß einzuteilen. Primitiv, aber effektiv.


    Sie solidarisieren sich mit dem linksextremen, kriminellen Strassenmob ( schwarzer Block der Antifa), ob Narrthan, Wuffi etc. und suchen den Schulterschluss mit diesem Gesindel.
    Deshalb widersprechen sie auch niemals dem Propagandageschmiere eines Denknix/Umsonst.
    Und dann besitzen sie noch die Unverschämtheit, sich "Demokraten" zu nennen.
    In der Arena offenkundig zu beobachten.

  • Sie solidarisieren sich mit dem linksextremen, kriminellen Strassenmob ( schwarzer Block der Antifa), ob Narrthan, Wuffi etc. und suchen den Schulterschluss mit diesem Gesindel.
    Deshalb widersprechen sie auch niemals dem Propagandageschmiere eines Denknix/Umsonst.
    Und dann besitzen sie noch die Unverschämtheit, sich "Demokraten" zu nennen.
    In der Arena offenkundig zu beobachten.


    Ja, das ist die Unterstützer-Szene und die sind noch schlimmer als der Straßenmob, denn sie sind feige und verheuchelt. Sie heucheln eine demokratische "Streitkultur" und den "gewaltfreien Diskurs", aber in Wirklichkeit sind sie der Meinung: Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein!
    Und dazu schicken sie dann ihre SA an die Front, während sie sich einen Chablis aufmachen und Hummerhäppchen naschen.
    Daher heißt das Gesindel bei mir auch nur noch Demokratten, da sie eigentlich moralisch und charakterlich noch unter Kanalratten stehen.

  • Bist Du Dir sicher, dass trotz "EINDEUTIGER BEWEISE" es doch nicht im Einzelfall zu einem Justizirrtum kommen könnte?


    Ja, natürlich. Wichtig ist hier das eindeutig eben in Kombination mit Beweis im Sinne eines echten Beweises. Nicht zu verwechseln mit Indiz.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ja, natürlich. Wichtig ist hier das eindeutig eben in Kombination mit Beweis im Sinne eines echten Beweises. Nicht zu verwechseln mit Indiz.


    Schon klar, Paul.
    Aber ein "sicherer" Beweis kann sich auch im nachhinein als falsch herausstellen.
    Zugegeben, das würde nur ganz wenige Einzelfälle betreffen, aber auch diese möchte ich VÖLLIG ausschliessen, damit es zu keinem "Justizmord" kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!