Moderne Telekommunikation gegen Faschos

  • Die "App gegen Nazis". Was kommt als Nächstes?



    ...natürlich eine App gegen Linksfaschisten und Antifa Deppen, die hier täglich ungestraft ihren antideutschen Dreck abladen können.


    ...es fehlt noch eine App die denen zeigt, wo sich ihre Anstalt befindet, in denen sie gem. § 63 StGB verwahrt sind !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Was ich mir wünschen würde wäre ein Computerspiel, natürlich mit einer Spitzen Grafikengine, wo man als Deutscher Held im 2. Weltkrieg die Alliierten (richtig fies dargestellt) bekämpfen kann, so mit
    Leveln wie: Befreie Nemmersdorf, Hole Offiziere aus Bretzendorf raus, begleite und beschütze Adolf, Eva und Blondie aus dem Kanzleibunker und führe sie nach Kopenhagen zu einem U-Boot, usw.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!