Der Ukrainekrieg machts möglich: Wichtige Alternativbetrachtung zur Vorphase des 2.Weltkrieges von links.

  • Dass genau DAS jetzt bei einer Zeitung angekommen ist, von der man das wirklich niemals vermuten würde, überrascht positiv.



    Amerikanische Politiker, Zeitungen und Filme gaben sich alle Mühe, ihre Verbündeten in einem möglichst günstigen Licht erscheinen zu lassen und Hitler als einzigen Schuldigen am Krieg zu entlarven. Dabei wurde sogar vergessen, dass Stalin in den beiden ersten Jahren des Krieges ein Verbündeter Hitlers gewesen und dieser Krieg eine Woche nach der Unterzeichnung des Molotow-Ribbentrop-Paktes ausgebrochen war.





    Die tatsächliche Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist, dass Stalin diesen Krieg geplant hatte, der die ganze Welt erfassen und erst enden sollte, wenn auch noch die letzte argentinische Sowjetrepublik ein Teil der UdSSR geworden sein würde. Er hatte diesen Krieg geplant – lange bevor Hitler an die Macht kam.




    Die Wahrheit lässt sich nicht länger verleugnen.



    Während dieses Krieges verwandelte sich die ganze Sowjetunion in eine Waffenfabrik. Dieser Prozess wurde unter der Bezeichnung „Industrialisierung“ bekannt. Er begann 1929, lange vor Hitlers Machtergreifung, und er hatte mit der wirklichen Industrialisierung einer Agrargesellschaft nichts gemein.



    Wo lesen wir den oben einkopierten Absatz?





    Ihr werdet es kaum glauben.

    Seid Ihr überrascht?



    Der Ukraine 'Krieg machts möglich.

    Mal schauen, welche "Wahrheiten" da noch fallen werden. Es bleibt spannend .

    Wk2 hatte viele Väter.





    Vom Kult des Sieges zum Kult des Krieges: Putin ist der zweite Stalin | https://taz.de/Vom-Kult-des-Sieges-zum-Kult-des-Krieges/!5851531/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!