Umgestaltung des Forums.

  • Sicher wurde es schon bemerkt, unser Forum ist jetzt grafisch viel anspruchsvoller geworden.
    Zu verdanken haben wir das



    Berliner Kindl


    BK ist mit technischen Adminrechten ausgestattet und wird weiter an der Verbesserung der
    verschiedenen Stile arbeiten.
    Die OFL dankt für den unermüdlichen Einsatz. :)


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner Kindl ()

  • Zwar alles noch nicht fertig bzw. in Bearbeitung. Es werden 2-3 weitere Stile und für die "Nur-Sportforum-Nutzer" eine Fußballoberfläche hinzukommen. Danach vielleicht noch neue Icons. Die Header/ Logos passen sich nunmehr automatisch der Fensterbreite (Browserfenster) an.


    Insoweit bis jetzt auswähl- und vorzeigbare Stile für das Deutschlandforum:


    Blau Standard




    clearCloud




    Dark R&B




    Pure Bulletin Blue




    In Arbeit: WoltLab Basic



  • Die Allianz Arena ist auch ein Zeugnis Deutscher Baukunst.
    Das vielleicht modernste Stadion der Welt.


    Es wird sich gut im Deutschlandforum machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • also ich finds gut, schön und ausreichend, wie es jetzt ist. wenn man sich jetzt noch unsichtbar machen kann, dann ist der ball rund sozusagen.


    also ich bin zufrieden, neuerdings kriegt man bücher, scripten etc. einfach so - ein einzigartiger service, möchte ich anerkennend und mit dank anmerken.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • hallo,


    ich finde die Umgestaltung super. Aber könnte man beim Chatsystem einstellen, das wenn jemand online geht, das es die anderen Foren mitglieder mitbekommen?

  • hallo,


    ich finde die Umgestaltung super. Aber könnte man beim Chatsystem einstellen, das wenn jemand online geht, das es die anderen Foren mitglieder mitbekommen?


    Das vermisse ich auch, scheint aber nicht möglich zu sein.


    Mal sehen was sich machen lässt:
    https://tims.bastelstu.be/foru…Immer-Benachrichtigungen/?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • hallo,


    ich finde die Umgestaltung super. Aber könnte man beim Chatsystem einstellen, das wenn jemand online geht, das es die anderen Foren mitglieder mitbekommen?


    wirklich schade. Immer wenn ich online bin, ist kein anderer online :(


    Es sieht so aus, als würde es bald vom Entwickler eingebaut werden.
    Warten wir es ab.



    https://pluginstore.woltlab.com/file/30-tims-chat/#comments

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich find es voll scheixxe.


    Euer Hochwürden! Niemand zwingt Sie, den Bayern München-Stil zu verwenden. Alfred hat den zwar als neuen Standard festgelegt, aber mit zwei Mausklicks lässt sich der zuvor benutzte Stil wieder festlegen.


    Wir haben hier eine vielseitige Auswahl an Layouts mit einem hohen Anspruch, die man sonst wohl nirgendwo in der Politikforenszene findet. Wenn Eurer Exzellenz diese allesamt nicht zusagen, so wird Sie niemand daran hindern, das Forum um einen Prinz Valium-Stil zu erweitern.


    ...letztlich fällt das alles nämlich nicht vom Himmel und bedeutet 'ne Menge Aufwand.


  • Euer Hochwürden! Niemand zwingt Sie, den Bayern München-Stil zu verwenden. Alfred hat den zwar als neuen Standard festgelegt, aber mit zwei Mausklicks lässt sich der zuvor benutzte Stil wieder festlegen.


    Wir haben hier eine vielseitige Auswahl an Layouts mit einem hohen Anspruch, die man sonst wohl nirgendwo in der Politikforenszene findet. Wenn Eurer Exzellenz diese allesamt nicht zusagen, so wird Sie niemand daran hindern, das Forum um einen Prinz Valium-Stil zu erweitern.


    ...letztlich fällt das alles nämlich nicht vom Himmel und bedeutet 'ne Menge Aufwand.


    Das rote Deppen-Bordell kann man erst beim einloggen weg machen. :P

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Leute, habt Ihr den neuen Forenstil Bayern München Deutschlandforum schon mal ausprobiert?


    Dank unermüdlicher Arbeit von BK und Dobermann ist hier was ganz außergewöhnliches gelungen.
    Wenn man das mal mit anderen Foren vergleicht .....
    Vielleicht werden die anderen Stile auch noch mal etwas aufgepeppt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • also ich finds gut, schön und ausreichend, wie es jetzt ist. wenn man sich jetzt noch unsichtbar machen kann, dann ist der ball rund sozusagen.


    Apropos Unsichtbarkeit: Mir ist durch unsere beiden "Unsichtbaren" aufgefallen, dass diese Funktion doch etwas bewirkt. Man ist dadurch für Besucher (bzw. nicht angemeldete Nutzer) unsichtbar. Angemeldete Nutzer des Forums werden eben mit Namen und dem Zusatz -> (unsichtbar) angezeigt.


    Könntest Dich auch mal wieder blicken lassen, Dscheipi. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!