Ende der Diskussionen mit pittbull

  • Der hat nicht gebäscht, sondern mit seiner hirnlosen Wiederholung desselben Schwachsonns nur das Mausrad gequält.


    Pöbeleien interssieren mich nicht (Eiche und Hund). Aber es kommt halt nichts Sinnvolles von dem.



    Alleine die peinlichen Hollo-Antworten. Keine Argumente, Faktenresistenz und Intelligenzallergie.


    Braucht kein Mensch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich habe die Kameraden ziemlich hart gebashed. Das stecken sie nicht so einfach weg. :)




    ja junger mann, nur mit worten bringst du auch die stärkste deutsche eiche zu fall - kann nicht jeder :D :D

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • ja junger mann, nur mit worten bringst du auch die stärkste deutsche eiche zu fall


    Ähm, nein. Der bringt nur sich selbst zu Fall.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • I was a net, weshalb dscheipi an dem buam an narren gfressen hat.


    So sinnse, die Weiba: schwanzloses Gesocks :D


    Du weißt ja: Frauen mögen Schwule und Verlierer, der Mutterinstinkt und so.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ähm, nein. Der bringt nur sich selbst zu Fall.




    pah, wirst schon sehen - irgendwann seid ihr alle matsch und mus oder wir alle und dann wird klar, ich hatte recht - was auch sonst, gei? :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • I was a net, weshalb dscheipi an dem buam so an narren gfressen hat.



    ich stell ihn mir schon immer vor wie schwarzenegger, nur in jünger, blond und mit blauen augen, dazu einer, der gestrandete igel bei sich zu hause überwintern läßt, ein herausgeflogenes vogel mit hafenflocken füttert - sowas. mit sicherheit, genauso ist der....


    edel, links, hilfreich und gut :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • So sinnse, die Weiba: schwanzloses Gesocks :D


    Du weißt ja: Frauen mögen Schwule und Verlierer, der Mutterinstinkt und so.





    ich mag ja dich auch und - bist DU schwul oder was? na siehst...


    apropos...auf meinem alten pc fand ich mal vor einiger zeit ein foto, ein auto von dir mit hagelschaden oder sowas, ewig her, pf-eu...hab ich damals aufgespart, weil ich so für dich geschwärmt hab und dann bist einfach ab durch die mitte...


    so sind sie, die schwanzträger :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Kindl () aus folgendem Grund: [/quote -> [/quote]

  • ich stell ihn mir schon immer vor wie schwarzenegger, nur in jünger, blond und mit blauen augen, dazu einer, der gestrandete igel bei sich zu hause überwintern läßt, ein herausgeflogenes vogel mit hafenflocken füttert - sowas. mit sicherheit, genauso ist der....


    edel, links, hilfreich und gut :)


    nix "vorstellen".
    du bist hals über kopf valiabt in den buam, nachdem du sein foto gsehen hast.
    des is die finale erklärung. :)

  • nene...
    wie könnte ich mätscher werden, nachdem gallenstein den forenboden mit mir aufgewischt hat?


    er hatte einen leichten hang zum prosaischen...mit einem user einen forenboden aufwischen....er hat schon allerhand geboten.


    schreibt er derzeit in der arena oder ist er gesperrt noch oder wieder?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • nix "vorstellen".
    du bist hals über kopf valiabt in dem buam, nachdem du sein foto gsehen hast.
    des is die finale erkärung. :)




    er ist äußerlich nicht mein typ, hab dir doch meine idealvorstellung geschrieben...er wär als adoptivsohn oder adoptivenkel nicht geeignet...mein typ mann ist eine mischung aus robert redford, paul newman und dustin hoffman mit einer prise o.w.fischer.


    also, nix überzeichnen da...alles im handelsüblichen bereich, sprich sympathie aufgrund des fotos damals im hpf, mei, des is ja a lang her.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • er ist äußerlich nicht mein typ, hab dir doch meine idealvorstellung geschrieben...er wär als adoptivsohn oder adoptivenkel nicht geeignet...mein typ mann ist eine mischung aus robert redford, paul newman und dustin hoffman mit einer prise o.w.fischer.


    also, nix überzeichnen da...alles im handelsüblichen bereich.




    ernsthaft gesehen ist DAS das kriterium bzw. die kriterien - geist, verstand, hirn, schrägen humor, ausgeprägte exzentrik. solche gibts, aber wenige, da gehört der bub nicht dazu, viel zu fest gefahren und besessen, wird sich nach der pubertät bei ihn sicher auch etwas verwachsen.


    pitbull ist schon eine kleine forenlegende...das wollte gandolf immer werden...der ist auch verschütt gegangen, oder?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • ....jojo..und dem hirn von einstein und dem göd v. rothschild..kenn ma alles.
    so san die weibersleid!




    das kommt in einem song von der eav vor "das hirn vom schwarzenegger und von einstein die figur"...


    ...so in dem sinn, genauen wortlauf weiß weissi vielleicht...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!