Totale Verwirrung: „Schwangerer Transmann“ im GEZ-Funk

  • Transen, Lesben und Schwule im TV? In der Regenbogen-BRD nichts Außergewöhnliches. Das öffentlich-rechtliche Jugendformat Reporter wollte aber noch einen draufsetzen – und präsentierte einen „schwangeren Transmann“. Warum wir uns gegen die Schundmedien wehren müssen, erfahren Sie in COMPACT-Spezial „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“. Jetzt neu – und hier zu bestellen. Im Jahr 2022 schockt [...]

    Der Beitrag Totale Verwirrung: „Schwangerer Transmann“ im GEZ-Funk erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-transmann-im-gez-funk/

  • Beim durchlesen des Linkinhaltes wurde mir gerade echt leicht übel, wie naturfern und pervertiert kann das alles noch werden? Ich finde das hat weder in den Kindersendungen noch im Zwangsgebühren finanzierten öffentlichen TV etwas zu suchen, wir werden gezwungen diese Sender zu finanzieren und müssen uns den ganzen Mist noch monatlich Geld kosten lassen. Ich finde, es sollte dort echtes Bildungsfernsehen und vor allem neutrale Berichterstattungen und gute Dokumentationen geben, anstelle dieser Gehirnwäsche Propaganda, denn nichts anderes ist das ganze Gender und Gaga-Zeugs.


    Eine Geburt ist für mich das angeborene Recht und eine Eigenschaft des weiblichen Körpers, hier sollten die Bälle mal flacher gehalten werden, die Natur lässt sich vielleicht kurzzeitig betrügen, aber sie wird schon ihre Konsequenzen darauf ziehen und das Erwachen wird dann richtig schmerzhaft werden.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!