• Hallo, Jungs! Sagt ihr bitte warum die Bundestag Deputierten machen Schlägereie nicht?
    Wozu so einfach Zugeständnissen zu tun?? :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solche Typen werden von der EU unterstützt.
    Swoboda-Abgeordnete stürmen Rednerpult
    Die Frau ist geil, kennt die wer?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • wisst ihr was ich nicht verstehen klann?
    warum man als Mann - wenn man geschlagen wird - nur seine Hände vors Gesicht hält und sich wegduckt.
    Spätestens wenn mir einer ne Faust geben will, raste ich doch komplett aus und klatsche den anderen so lange bis er Pflaumenmus ist.
    Dass sich manche auch noch vor der Kamera von ner Frau verprügeln lassen...


    kein Wunder, dass die von den Russen an der Nase herumgeführt werdenb. Das ist ja fast schon BRD-Mentalität.

  • Mir gefällt das und es bestätigt meine Meinung über Parlamente.
    Dort sitzt i.d.R. eh nur der Abschaum eines jeden Volkes, der sich
    nur persönlich bereichern will.


    Ein berühmter Deutscher Politiker nannte das Parlament mal Quasselbude.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mir gefällt das und es bestätigt meine Meinung über Parlamente.
    Dort sitzt i.d.R. eh nur der Abschaum eines jeden Volkes, der sich
    nur persönlich bereichern will.


    Ein berühmter Deutscher Politiker nannte das Parlament mal Quasselbude.


    das war bismarck oder?


    weitere Zitate nette Zitate von ihm:
    - "Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden"
    - "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
    - "Ich begreife nicht, daß sich noch immer Leute finden, die ganz artig von Anfang bis zu Ende auf den Tribünen (des Reichstags) sitzen und zuhören, wie erwachsene Menschen sich kindlich über Lappalien streiten, die im nächsten Sommer vergessen sein werden."


    und das vll interessanteste, weil es von 1863 stammt und gewisse Parallelen zu heute erkennen lässt:
    - "Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen
    zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen
    Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit,
    deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt."



    bis heute einer der besten, wenn nicht der beste deutsche Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!