Terror in Istanbul

  • Linksextreme bekennen sich zu Anschlag
    Eine linksextreme Organisation hat die Verantwortung für den Selbstmordanschlag in Istanbul übernommen. Die Gruppe hatte sich schon zu einer Attacke in der vergangenen Woche bekannt.

    http://www.spiegel.de/politik/…n-istanbul-a-1011627.html
    Linke und Selbstmordattentate, ganz was neues.


    Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front
    http://de.wikipedia.org/wiki/R…lksbefreiungspartei-Front
    Scheinen ja richtige Patienten zu sein.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Terror in Istanbul

    Für das Massaker in dem Club in Istanbul - das Dutzende Unschuldige das Leben kostete, davon auch zwei Besucher aus Deutschland - will niemand außer dem IS verantwortlich sein.

    In ihrem Bekennerschreiben rühmen sich die Extremisten mit dem Angriff auf den Club, "wo die Nazarener (Christen) ihr polytheistisches Fest feiern".

    https://web.de/magazine/politi…bsehbaren-folgen-32096924


    Seit wann sind Türken Christen?


    Das ist interessant, vor allem der Verweis auf den angeblichen Polytheismus ausgerechnet im Christentum
    welches doch eindeutig die Anfänge des Monotheismus und Vollendung der Patriarchate eingeläutet hat.


    Dieser Club in Instanbul sah mir nicht nach christlicher Bibelstunde aus.
    Man fragt sich: wissen die das eigentlich nicht?


    Wer ist denn heute im aufgeklärten Westen noch "christlich" ?
    Wenn dann nur auf dem Papier.


    Die allermeisten haben damit abgeschlossen und/oder ihre eigenen Formen von Religiosität entwickelt und die Menschen
    wenden sich der Wissenschaft zu, den Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften, der Geschichtswissenschaft, das ist auch
    ein Ergebnis des Internet.


    Genau DAS scheint die Gefahr zu sein - wie man auch an der Angst, Frauen könnten außer Kontrolle geraten, sehen kann -
    für die mittelalterlichen Viehzüchterreligionen aus dem Osten, die sich an der Oberfläche Fortschritt und Kultur aneignen möchten - siehe die westlich aufgemachten Hochglanzmagazine des IS.


    Worum geht es also wirklich unter diesen ganzen pseudo-religiösen Vorwänden?

  • Zwei überlebende Österreicher berichten:

    Das sind zwei Blogger, so Möchtegern-Muskel-Fuzzy, die können nur bei den kleinen Mädchen punkten.
    Der Besitzer sagt zwar, er weiß nicht wie es weitergehen soll?
    Ich wette: Das Lokal kennt jetzt der letzte Depp, im Sommer besuchen alle das Lokal.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • "Worum geht es also wirklich unter diesen ganzen pseudo-religiösen Vorwänden?"


    Warum Deutschland und ganzes West-Europa exportiert seine Demokratie nach Osten(Naheosten). Islam braucht keine Demokratie mit Schwullen, Multi-kulti, Gender u.s. dazu. Wer hat gesagt dass Demokratie der beste ist ?

  • Warum Deutschland und ganzes West-Europa exportiert seine Demokratie nach Osten(Naheosten).

    Was ist das denn für eine links-grün-versiffte Ansicht?
    Der Nahe Osten war schon mal kurz vor der Aufklärung, bevor die Burka-Mullah-Kopfabschneider Fraktion ihn wieder heimsuchte.
    Wer hat das eigentlich zu verantworten? Ich denke mal, die Bolschewisten.....


    Wer hat gesagt dass Demokratie der beste ist ?

    Ich bestimmt nicht, jedenfalls keine, welche dem Islam zuarbeitet.

  • Österreicher wollten Shopping-Center in Istanbul sprengen

    Zitat


    Bei einer Großrazzia in der Türkei hat die Polizei über 100 Anhänger des IS festgenommen. Darunter befindet sich auch ein Paar aus Österreich. Wie die Online-Plattform "Hürriyet" berichtet, soll unter den 143 festgenommen "IS-Sympathisanten" auch ein Mann und eine Frau aus Österreich sein.
    http://www.heute.at/welt/news/…-Center-sprengen-56752344

    Die beiden "Österreicher" heißen übrigens nicht Sepp Pichler und Heidi Huber, aber das habt Ihr sicher schon geahnt. Aber so bringt man mehr Europäer in die Kriminalstatistik.




    Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass die beiden so etwas machen. Die sehen doch so gut integriert und vertrauenerweckend aus 00002005

  • Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass die beiden so etwas machen. Die sehen doch so gut integriert und vertrauenerweckend aus 00002005

    Fahr mal in Wien mit den Öffis, da siehst solche Leute ständig.
    Zum Glück fahre ich nur einmal, maximal zweimal im Jahr damit

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!