„Lügner!“: Wut-Protest gegen Habeck in Bayreuth

  • COMPACT.DerTag vom 29. Juli: Vorgestern kündigte Robert Habeck eine Mehrbelastung von „einigen hundert Euro“ pro Haushalt wegen der Gaskrise an – gestern Abend erhielt er die Quittung dafür: Bei einem öffentlichen Bürgerdialog in Bayreuth wurde er ausgepfiffen und ausgebuht, und das eine geschlagene Stunde lang. Auf selbstgemalten Schildern stand „Lügner“ und „Kriegstreiber“. Das sind [...]

    Der Beitrag „Lügner!“: Wut-Protest gegen Habeck in Bayreuth erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…gegen-habeck-in-bayreuth/

  • Der Realitätsverlust und der Mangel an Urteilskraft bei Habeck & Co., die immer zu Lasten des Volkes gehen, bedrohen die Existenz vieler Menschen in Deutschland.


    Wir wollen nicht frieren, hungern und verarmen, nur damit eine Clique von selbsternannten Supermoralisten sich besser fühlt!


    Diese Regierung ist dabei, dieses Land aus eigener Verblendung oder im Auftrag Dritter zu zerstören!



    Ich fürchte, die einzige Antwort, die dieser Regierung dazu einfallen wird, ist Repression: Einschränkung der Grundrechte, Demonstrationsverbote, Verfolgung Andersdenkender und permanente Propaganda durch ARD und ZDF, wie es bereits in der Corona-Krise eingeübt wurde. Wie lange geht das noch gut?

  • Ich befürchte dasselbe wie du Muhackl es wird jedem an den Kragen gehen, der es wagt die Wahrheit zu sagen und sich nicht dem neuen Masochismus der wohlgemerkt nur für das Volk gelten wird, anzuschliessen. Ich sehe auch nicht ein, für fremde Länder hungern und frieren und in Armut leben zu müssen, denn die täten das für uns Deutsche auch nicht.


    Die werden versuchen uns Kritiker mundtot zu machen, das haben wie bei der Pandemie oft genug erlebt, die Ausgrenzungen zuletzt gegen Ungeimpfte kann man sehr wohl mit der der Juden im dritten Reich vergleichen. Wir durften nicht mal mehr öffeln, was bitte ist es anderes wie uns einen unsichbaren Judenstern zu verpassen, nur weil es umetikettiert worden ist?


    Faschismus bleibt Faschismus auch wenn man ein anderes Etikett draufklebt, bleibt es menschenverachtend und sehr bewusst ausgrenzend, in der Politik wird es ja so mit den Rechten gemacht, was ich auch zum kotzen finde.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!