Schock: VS-Ageten dringen bei COMPACT ein

  • COMPACT.DerTag vom 30. August 2022: Das ist der neueste Verfassungsschutz-Skandal: Die Schlapphüte versuchten, in die COMPACT-Redaktion einzudringen. Zwei Agenten wollten einen COMPACT-Mitarbeiter als V-Mann gewinnen. Man lockte mit satter Bezahlung. Und das sind einige unserer weiterer Themen: Heißer Empfang für Ricarda Lang in Hannover Verbotsprozess: COMPACT erstreitet Remis vor Gericht Die Linke lädt Sahra Wagenknecht [...]

    Der Beitrag Schock: VS-Ageten dringen bei COMPACT ein erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-dringen-bei-compact-ein/

  • Was sagt euch das? Ihr müsst dringend "umziehen" ich rate zu einem guten und nicht leicht findbaren neuen "Büro" ihr versteht schon. Schützt euch und eure Mitarbeiter vor genau dieser Bespitzelei und vor allem vor unmoralischen Angeboten, denn es wird noch härter kommen: Noch versuchen sie es über gutes Geld noch, bald suchen sie nach Möglichkeiten zur Erpressung eurer Leute.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Noch versuchen sie es über gutes Geld noch

    Was nutzt gutes Geld, wenn es dafür nix zu kaufen gibt? Es wird sich benommen als hätten die Aluhüte recht und wären zu Unrecht all die Jahre verspottet worden. Keine Handys, keine Smartphones, keine Geräte zur Aufspürbarkeit. Störfaktoren und Abschirmungen sind angesagt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!