Erstochen im Bahnhof (Franken)

  • Ich habe das nur am Rande gehört. Was mir sofort auffiel: es waren deutsche Staatsangehörige als Tatverdächtige festgenommen. Und dann kam es: damit soll Gerüchten im Netz der Wind genommen werden. Dort wurde behauptet, es handele sich um Ausländer.


    Mal überlegen: Deutsches Opfer alleine mit seiner Freundin unterwegs. Drei Angreifer zwiscgen 17 und 19 und trotzdem Messer. Welche Nationalität fällt mir da wohl ein? Nationalität, wohlgemerkt, nicht Paßnationalität.


    Ein Artikel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Naja, die betonte Erwähnung von "deutsche Staatsbürger" läßt die Wettquoten sinken

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gegen einen 19-Jährigen wurde Haftbefehl werden Totschlags beantragt.
    Die Täter werden immer jünger, ein erschreckender Trend.

    Nein, noch jünger. Denn die anderen waren unter 18. Nur deshalb gab es gegen die keinen Haftbefehl.


    Drei gegen einen und dann noch Messer. Laß mich raten: 1 Jahr auf Bewährung. In der Karibik.


    Nach meiner Rechtsauffassung: Enzug der Staatsbürgerschaft und Abschub nach Transsibierien. Lebenslang.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!