Gruß vom Durchschnittsbürger

  • Meine Vita habe ich bereits im Profil hinterlegt, viel mehr habe ich nicht zu bieten. Seit geraumer Zeit lese ich eifrig mit und habe mich nun dazu entschlossen, Mitglied zu werden. Die Kombination aus Politik und Sport ist in der deutschen Forenlandschaft neu, daher finde ich die Idee sehr interessant und freue mich auf anregende Diskussionen.

  • Herzlich willkommen. :)


    Sport und Politik sind ja (manchmal leider) sehr oft miteinander verbunden.
    Manche Foren decken das mit einem offtopic Bereich ab, wir haben zwei vollwertige
    Foren daraus gemacht, dazu noch einen privaten Forenbereich, der auf Antrag frei geschaltet
    wird.


    Viel Freude hier in unserem Forum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Willkommen und viel Spaß.


    In den politischen Diskussionnen solltest Du mit viel Wissen "bewaffnet" sein. Oder Du kannst es hier erwerben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!