Volksbefragung: NEIN zu den Sanktionen

  • Eine Volksbefragung über Russland-Sanktionen wäre eigentlich das demokratische Minimum – jetzt, wo die Menschen in ganz Europa unter diesen Maßnahmen leiden und ein harter Winter bevorsteht. Aber nur ein Regierungschef traut sich, sein Volk zu befragen. Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 21. Oktober. Das sind einige unserer Themen: •AfD: Nichtwähler als Potenzial •Leipzig: Napoleons Untergang [...]

    Der Beitrag Volksbefragung: NEIN zu den Sanktionen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…g-nein-zu-den-sanktionen/

  • Ich sage auch: NEIN !!!

    Denn sie schaden nur uns und niemand anderem, erst Gehirn einschalten, dann nachdenken, dann überprüfen, noch mal nachdenken und dann erst handeln @Politiker. :/

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • "Unsere" Sanktionen sind nicht der Wille des deutschen Volkes. Unsere Regierung sollte verdammt nochmal endlich Ihren Job machen und dem deutschen Volk dienen. Der Ukraine-Krieg ist ein Stellvertreter-Krieg der Amerikaner und nicht unser Krieg. Was sollen also diese Sanktionen, die vor allem dem eigenen Volk um die Ohren schlagen?

  • Das sehe ich auch so, dieser Krieg hatte nichts mit uns zu tun, es war von Beginn an klar, dass wir uns nur unnötig das Leben schwermachen, wenn wir uns mit unserem wichtigsten Handelspartner das versauen. Den Politikern mit ihren fetten Geldern kann wumpe sein, wenn die Wohnung unbezahlbar wird oder die Lebensmittel, die haben genug aber wir einfachen Leute dürfen hungern, frieren und werden eventuell obdachlos und für was?


    Für ein Land wo es auch niemanden jucken tut, wenn Deutschte krepieren, weil sie sich das Wohnen und Essen nicht mehr leisten können, glaubt wer echt die Ukrainer verbringen deswegen auch nur eine schlaflose Nacht?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!