Auch im Osten? " Patrioten" schauen bei Moslems/Antifa gleichgültig weg



  • Heute geht es mir auch mal um harsche Kritik an den vielen" Regierung muss weg"-Demos im Osten und dem Wegsegen dort vor islamischen Umtrieben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daraus:

    "POLIZISTEN im Handshake mit der Antifa"

    "Linksextremisten rasten bei deutscher Nationalhymne aus"

    "Umzingelt von Antifa & Moslem-Asylanten während wir die Eierwerfer ergreifen wollten."

    "Auf dem Rückweg wurden wir von diesem Mob aus Antifa & Moslems mehrmals körperlich angegriffen!"

    Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/5074

    Es standen also hunderte Moslems zusammen mit der Antifa dort herum, es bildete sich eine Szenerie, so, wie im tiefsten nrw.


    Auf der anderen Seite gibt es im Osten ja seit Monaten nun diverse auch sehr große Energiedemos, die gleichzeitig die Regierung stürzen wollen und mit Russlandfahnen umherlaufen.

    Vor einem Monat gab es erst eine sehr große Demo. Gegen die Regierung.





    Ist auch das gelenkt, frage ich mich neuerdings manchmal. Denn wo waren genau diese Demonstranten gestern, als ein wütender Mob von biodeutschen Linksextremisten vereint mit hunderten gewaltbereiten Muslimen die Innenstadt beherrschten ?

    Wo waren sie? Richtig: Nirgends.
    Darüber diskutiert man u.a. auch hier:

    https://youtu.be/j3p8YogtA14



    Wenn also zigtausend Menschen wöchentlich im Osten die Regierung stürzen wollen, aber völlig wegbleiben, wenn Moslems im Verbund mit Antifa ihr völliges Anrecht auf Leipzig, oder gleich ganz Sachsen drastisch aufzeigen, so stimmt da irgendetwas nicht.

    Da stimmt also etwas absolut nicht.

    Das, was gestern geschehen konnte, entwertet im Grunde die Demoserie im Osten zu kläglicher Nacktheit. Zum Nichts.

    Zur Wertlosigkeit.
    Leider ist es so...

    Was ist für Euch der Grund, dass ( sogenannte) "Patrioten" zwar für Putin auf die Straße gehen, aber bei der Islamisierung schweigen und der Antifa/Moslems die Straße überlassen??

    Nicht da sind, wenns wirklich drauf ankommt?

    Und wo war auch die AfD gestern in Leipzig?

    ICh hab mir all das gestern angeschaut im Stream, als ich Zeit hatte und bin tief ernüchtert über den Ostdeutschen "Widerstand ".

    Vielleicht wäre das ganze in Dresden genau so gewesen wie in Leipzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!