Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Da der Kotzfisch sich mal wieder zum kotzen einfand, mache ich hier auch wieder auf und stelle seinen hochgeistigen Beitrag zur Kommentierung für ihn ein,
    ein Dienst am Kunden, völlig unverbindlich, extra für Leute die sich mangels Rückgrat nicht so recht bewegen können um es von allen zu kommentieren zu lassen:



    Zitat von Kotzfisch

    Ich danke Euch und gerade auch für die kontroversen Beiträge.Manche haben es verstanden, manche sind gänzlich anderer Ansicht.
    Das ist in Ordnung.

    Ja das ist in Ordnung, Betroffene dürfen ja auch nicht schreiben um sich zu verteidigen. Seeeehr mutig Herr Kollege.

    Zitat von Kotzfisch

    A. ist "guad weida" wie man in Oberbayern sagt.
    er schimpft vermutlich ab wie ein Rohrspatz auf Deutschlandform.cc


    Wer es sich antun will...


    Kotztüte nicht vergessen.

    Och uns reicht schon ein Kotzfisch, da braucht es gar keine Tüte.



    Zitat von Kotzfisch

    Der Mann macht nur Probleme, wie mir von alten Weggefährten versichert wurde.

    So ist es und das ist auch gut so.
    Alte Weggefährten ?
    Wer soll das denn sein, welche von der Kripo oder vom Verfassungsschutz ?



    Zitat von Kotzfisch

    Die Verteidiger im Prinzipiellen sollen versichert sein,dass Meinungsfreiheit hier nicht in Gefahr ist, Strafrechtliches aber sehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat von Kotzfisch

    Ich danke für die lebhafte Beteiligung.

    Vielen Dank für nichts. 00001988


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dazu habe ich geschrieben:
    schreibt der kotzfisch,der lügt,jedenfall war durch dich die arena
    strafrechtlich NICHT gefährdet,das schiebt entweder er vor,oder er ist so
    vertrottelt,dass er dies tatsächlich glaubt. Sein Name ist
    Programm,deshalb spricht er so oft auch von KOTZTÜTE-KOTZFISCH.
    Übrigens,das hat er auch von mir behauptet,dass ich PROBLEME in der
    Arena machte.
    ZUSATZ
    Komisch,auf einmal nach abertausenden Beiträgen. Und NACHDEM er mir sogar eine n
    TIPP gab,wie ich mich nach,oder vor,ist auch egal, meiner KURZSPERRE,(nach Stunden wurde "REKAPITULIERT" und führte dazu )bzgl. meinem Abschiedsstrang verhalten sollte.
    (Schreib einfach,du hast dich so geärgert,kannst aber den KINDERGARTEN nicht alleine lassen)
    Der dürfte in jedem ein Problem sehen,der seine
    präpotente HERRLICHKEIT,UNFEHLBARKEIT in Frage stellt und seine LÜGEN aufzudecken
    versucht.

  • Nochmal bitte kurz final aufklären @Alfred : Hast du genanntes Material JEMALS dort IRGENDWO öffentlich gepostet oder ist das alles 100% privat passiert?

    Ich habe es lediglich im DF vorgehalten, zugänglich für etwa ein Dutzend Mitglieder.
    In der PA habe ich weder aus diesen Werken zitiert sondern noch nicht einmal darauf hingewiesen.
    Es ist als ob diese Bücher zuhause wo ich wohne im Regal stehen.
    Der Kotzfisch hat mich auch nur gesperrt weil ich die Bücher besitze.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe es lediglich im DF vorgehalten, zugänglich für etwa ein Dutzend Mitglieder.In der PA habe ich weder aus diesen Werken zitiert sondern noch nicht einmal darauf hingewiesen.
    Es ist als ob diese Bücher zuhause wo ich wohne im Regal stehen.
    Der Kotzfisch hat mich auch nur gesperrt weil ich die Bücher besitze.

    Okay, dann ist der Fall für mich klar, Danke

  • Dobermann und Weissglut, ich bitte euch eindringlich.
    Das hier ist mein Strang und es geht hier gegen den Meinungsfaschisten Kotzfisch.


    Ihr hattet damals einen eigenen Strang wo ihr euch Dinge an den Kopf warft die zu einem schlimmen Zerwürfnis führten das nur Hass und Hetze schürte und uns Patrioten spalten sollte.
    Lasst es nicht wieder aufflammen.


    So, ich werde diese unnötigen gegenseitigen Vorwürfe nicht löschen aber in den archivierten PA Strang verschieben, ich will auch keinen Stress mit der PA haben, denn bis auf Kotzfisch, sind das gute und fähige Forenmitarbeiter.
    Als Mod haben es alle verdammt schwer, denn sie können es niemals allen recht machen, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
    Wir alle kämpfen doch für die selben Ideale.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe es lediglich im DF vorgehalten, zugänglich für etwa ein Dutzend Mitglieder.In der PA habe ich weder aus diesen Werken zitiert sondern noch nicht einmal darauf hingewiesen.
    Es ist als ob diese Bücher zuhause wo ich wohne im Regal stehen.
    Der Kotzfisch hat mich auch nur gesperrt weil ich die Bücher besitze.

    Schau,Alfred. KF hat mich nach meinem Abschiedsstrang in der Arena,war zu früh,inkonsequent,gebe ich gerne zu, geschrieben,ich solle doch mitteilen,dass ich mich geärgert hätte,den kindergarten aber nicht ohne aufsicht lassen kann-sinngemäss. so,wie vereinbart sich das mit seinem worwurf,ich wäre für die arena nicht tragbar,das ist dioch ein glatter widerspruch von diesem "herrn"!

  • Ja so tickt er, auch ich bin ja nicht tragbar, weil ich die falschen Ansichten und Bücher besitze.
    Tragbar sind nur Gestalten wie Gutmensch, Wildschwein, Jossele und Konsorten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Okay,da er weiter schmollt,sollten wir uns ÜBERHAUPT zukünftig aus dem wege gehen und auf die jeweiligen beiträge des anderen nicht antworten und dieses leidige thema nicht mehr zur sprache bringen.
    auch nicht über die "bande",wenn du verstehst was ich damit meine.

  • Ja so tickt er, auch ich bin ja nicht tragbar, weil ich die falschen Ansichten und Bücher besitze.
    Tragbar sind nur Gestalten wie Gutmensch, Wildschwein, Jossele und Konsorten.

    Besonders PERFIDE ist es,dann noch zu lügen,er würde keine glühenden Stalinverehrer dulden.
    Beispiel:
    WildSwan jubelt Stalin hoch,Joss Fritz nicht viel weniger,tätigt einen klaren GEWALTAUFRUF in der Arena und nix passiert
    (Dieser "herr" hat ja angeblich gute Kontakte zu einem rechtsverdreher,dem sollte er mal diesen "Beitrag" zeigen,was der dazu meint)
    KEINE PERMA jedenfalls.

  • Zitat von Weissglut

    Besonders PERFIDE ist es,dann noch zu lügen,er würde keine glühenden Stalinverehrer dulden.
    Beispiel:
    WildSwan jubelt Stalin hoch,tätigt einen klaren GEWALTAUFRUF in der Arena und nix passiert.
    KEINE PERMA jedenfalls.

    Es ist ein bißchen naiv, zu glauben, Kotzfisch, ergebener Freund Israels, würde jemanden sperren, der einen Rothschild-Angestellten bejubelt (Simon Sebag-Montefiore).

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist ein bißchen naiv, zu glauben, Kotzfisch, ergebener Freund Israels, würde jemanden sperren, der einen Rothschild-Angestellten bejubelt (Simon Sebag-Montefiore).

    das habe ich nicht beachtet,
    Dass kotzfisch ein ergebener isrealfreund und broderfan ist schon. wenn ich diese fresse schon sehe wird mir schlecht,aber nicht so sehr wie beim friedman um nur EINEN aus der gilde zu nennen.dem schaut nämlich die HEIMTÜCKE schon bei seinen augen heraus. dieser geschniegelte affe ist für mich unerträglich,ein hetzer vor dem herrn, verschlagen und verlogen.

  • @Ein Neuer
    ich hab es mir angetan.
    17 prallvolle seiten,warum in unserem forum gesperrt wurde.
    ist ein deutlicher hinweis darauf,das die pa dort unheimlich wichtig ist.
    andererseits kann ich alfreds sperrung auch nicht gutheissen,so langer
    er hier nichts strafbares von sich gibt und was er woanders treibt ist
    sein privatvergnügen.

    aber ich muss glücklicherweise auch kein forum führen und mich mit
    solchen entscheidungen rumärgern.die welt geht ja auch nicht unter wenn
    man mal in einem forum gesperrt wird.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268935#post1268935
    #90
    Texthervorhebung von mir.
    DAS ist das ENTSCHEIDENDE,alles andere sind SPEKULATIONEN.
    Möchte nicht wissen,wenn KF hier völlig unschuldig gesperrt werden würde,was und vor allem WIEVIEL dann in der Arena geschrieben werden würde.Schliesslich geht es um FORENBETREIBER und nicht um die Tante mizzi die einen Beitrag geschrieben hat.

  • Der Thread in der Politikarena "Adolf H. der Friedensengel" https://www.politikarena.net/showthread.php?t=60923 stammt übrigens von mir und ist klar unironisch konstatiert, warum gabs dafür eigentlich keine "Strafe" oder Perma überhaupt?


    Da ist schon ne kleine zweierlei Maß Sache dabei, warum krieg ich da kein Perma?

    Du bist also ident mit dem Nutzer in der PA. Habe ich nicht überzuckert, Ja,das müsste man sich auch dann fragen!

  • Der Thread in der Politikarena "Adolf H. der Friedensengel" politikarena.net/showthread.php?t=60923 stammt übrigens von mir und ist klar unironisch konstatiert, warum gabs dafür eigentlich keine "Strafe" oder Perma überhaupt?


    Da ist schon ne kleine zweierlei Maß Sache dabei, warum krieg ich da kein Perma?

    Ja äußerst merkwürdig.
    Er hat den Strang aber früh geschlossen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!