Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • @Praia
    Dieses Weissglut hat mich hier vor längerem primitiv dumm angemacht.
    Dem vergesse ich das nicht.
    Die letzte Schachpartie verlor ich gegen einen Bundesligaspieler.
    Namen nenne ich nicht.
    Ansonsten gibt es nur Fallobst.
    @Mirage
    Und wiiiieder eine charakterschwächebelegende Prahlerei, du unsicheres obszön unintegeres Männlein


    000020020000200200002002
    oh,du mein prahlhans du.
    ich spielte einmal gegen einen österr. STAATSMEISTER. Und stell dir vor,der spielte BLIND gegen mich, er schaute also kein einzigesmal auf das schachbrett,telefonierte dabei noch zusätzlich mit einem freund und sagte mir seine züge nur an,wie ich ihm meine,und ich hatte keine chance und verlor die partie. noch nie wurden mir damals meine diesbezgl grenzen so deutlich aufgezeigt. derzeit spiele ich in der waldviertler liga,da wird aber wegen corona pausiert.
    meine elozahll iegt bei 1600-1700.im alter baut man ab.
    dieser wichtigtuer praia wurde zu mir erst untergriffig als über die todesstrafe in der arena diskutiert wurde. ich hatte eine andere meinung als dieser angeber,daraufhin beleidigte er mich. dann konte er die eigene medizin, die ich ihm verabreichte nicht vertragen,besonders witzig ist,dass gerade er ja so großen wert darauf legr wer anfängt d. anderen zu beleidigen. aktion-reaktion. dass abe er es ist der oft den anfang setzt,dürfte diesem prahlhans aus dummheit oder verdrängung nicht auffallen.

  • Le Bon hat einen ganz üblen Dachschaden, bitte nicht hier anmelden.

    Ich habe da lediglich 4 Wochen Schreib- und Leseerfahrung und Mundart mag ich.


    Wer sich hier anmeldet, darauf haben wir eh keinen Einfluss.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Le Bon hat einen ganz üblen Dachschaden, bitte nicht hier anmelden.

    Zitat von mir gekürzt.
    Das ist noch milde ausgedrückt.
    aber sollte er hier tatsächlich aufschlagen,was ich nicht glaube,kann er dies doch ruhig tun.
    hier wird von alfred niemand wegen seiner gesinnung gesperrt oder weil in seinem bücherschrank literatur
    vorhanden ist die nicht jedem gefällt.

  • teil 2
    i höb zwoa kane eier mehr
    dafüa wieg i net so schwer
    wenn der boss nächstens pfeift
    steh i im glied ganz unerreicht
    da gibts ka muckn und ka klage
    denn i bin stark,ka frage
    da mach i dann was er mir sogt
    mit bravour,brief und siegel
    denn i mecht mi anschaun kenna in sein spiegel.

  • Krieg das nicht so gut hin wie Du Weissi aber ich versuchs noch mal:


    Jetzt sitz i wieder do un bin alla
    I bin da Gootzfisch un gonz kla
    Wie host mia des nur antuan kenna
    Host mer Bicherl untergschobn die I hob net lesn mögn
    Gestern hat mi's Glück verlassen
    Ma boardl liegt in Drümmern drassn
    Der Olfred wars, net die Marie
    Und überblieb'n is nur a Havarie


    Ein bißchen hat Reinhard Fendrich geholfen..

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In Kotzes Forum würde ich keine Woche überleben.....

    .....ich würde Dir gerade mal zwei Stunden geben, es sei denn Kotze macht gerade Urlaub.


    Übrigens, die Ähnlichkeit Deiner Schreibweise zu Pitti ist natürlich nur rein zufällig.... 00002005

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie kann man überhaupt Stalinist sein?

    Och der eine ist Stalinist, der andere Kinderficker, wieder andere sind Serienmörder, Perverse gibts viele.
    Der Stalinist guckt sich z.B. den ganzen Tag Filme über Hinrichtungen an und rubbelt sich dabei einen, wenn er
    dann schlapp macht geht er ins PA und schreibt was gegen die pöhsen Faschisten....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diesen "Pitti" fange ich an zu bewundern. Er ist wie ein Phantom, vor dem sich viele fürchten.

    Ja Pitti hatte schon was, war eine Forenlegende.
    Sperren war bei ihm unmöglich, der hatte schneller ein Doppelkonto angelegt als Admins den Sperrknopf drücken konnten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • geht doch :00008359:

  • Apropos Alfreds Rausschmiss, Kotze & Antisemitismus,


    Als ich gestern den Sperrstrag im Kotzeforum durchging, fand ich einen Eintrag von Kotze, wo er sich von einem User verabschiedete, der sich explizit judenfeindlich äußerte. Das war der Grund für eine Dauersperre. Der Eintrag ist etwa 1/2 Jahr alt.


    Kotze ist definitiv ein J*******************, kein Patriot. :(
    Denn merke: wer Deutschland liebt, ist A***********!


    P.S.
    Muss ich leider editieren, Strang ist öffentlich.
    Hast aber recht.


    :Admin3:

  • Apropos Alfreds Rausschmiss, Kotze & Antisemitismus,


    Als ich gestern den Sperrstrag im Kotzeforum durchging, fand ich einen Eintrag von Kotze, wo er sich von einem User verabschiedete, der sich explizit judenfeindlich äußerte. Das war der Grund für eine Dauersperre. Der Eintrag ist etwa 1/2 Jahr alt.


    Kotze ist definitiv ein J*******************, kein Patriot. :(
    Denn merke: wer Deutschland liebt, ist A***********!

    israel und juden über alles,so lautet sein credo.

  • Ich bitte euch, der Strang sollte nicht in diese Richtung laufen!!!


    Lassts doch stecken, bringt doch nichts - nutzt nur Kotze.


    Übrigens, er war eben noch da und hat geschlagene 7 Minuten an einem Beitrag geschrieben, hat dann aber nicht auf den Sendeknopf gedrückt sondern ist sang- und klanglos verschwunden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!