Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Ich weiß und wer mich kennt der weiß auch, dass mich das wahnsinnig wurmt, leider lässt sich die Zeit nicht zurück drehen.Es ist allerdings nur eine Person mit der ich mich unglücklicherweise eingelassen habe.

    Kann jedem passieren,wobei ich nicht nur eine Person meine,aber bitte,da werden wir unterschiedlicher Meinung sein.

  • Der Staat mischt sich in zu viele Dinge ein. Ich lehne autoritäre Systeme ab.

    Autoritäre Systeme würden heute in Europa vermutlich nicht mehr funktionieren - man muß jedes System deshalb aus
    seiner Zeit heraus verstehen und da stand das Dritte Reich bei weitem nicht als das autoritärste Regime im Innern da.
    Der Staat wird heute ersetzt durch "private" Mafiastrukturen, die pro forma eine Öffentlichkeit usw. präsentieren, ob das
    nun besser ist....
    Dein Link in die USA war diesbezüglich erhellend. Das sage ich schon länger, daß man in die angloamerikanischen Länder
    schauen muß, die haben die besseren Informationen.



  • Au weia, Dscheipi hat einen eigenen Strang aufgemacht.
    Schnell noch kopiert, der wird sicher gleich gelöscht werden.

    Wird sie sich jetzt auf die Füße stellen oder schluckt sie den Fisch? Ich wette darauf,dass sie sich damit begnügen,zufrieden geben wird. Ja nicht aufmucken,sonst ist das Forumleben in der Arena schnell vorbei.
    Gottkozfisch hat gerülpst,hugh. Und gerade einige aus der Arena werfen mir SCHAFSMENTALITÄT vor. 00002001

  • Dein Link in die USA war diesbezüglich erhellend. Das sage ich schon länger, daß man in die angloamerikanischen Länder
    schauen muß, die haben die besseren Informationen.

    Wobei USA eher von Deutschstämmigen Menschen geprägt ist. Lass dich nicht durch deren de-facto-Landessprache täuschen.

  • Wie geht das denn?

    Weil ich pizzagate und Q für einen Blödsinn halte und ich mich erdreistete die Coronamassnahmen, die in Österreich durchgeführt wurden, als richtig zu erachten. Dort gibt es Gestalten,die überhaupt bestreiten,dass es einen Coronavirus gäbe. Und niemand widerspricht diesem Unsinn,ausser damals ich.
    Eigenartigerweise gibt es jetzt dort nur mehr ein paar "Linke" die corona nicht verharmlosen.

  • Wird sie sich jetzt auf die Füße stellen oder schluckt sie den Fisch? Ich wette darauf,dass sie sich damit begnügen,zufrieden geben wird. Ja nicht aufmucken,sonst ist das Forumleben in der Arena schnell vorbei.Gottkozfisch hat gerülpst,hugh. Und gerade einige aus der Arena werfen mir SCHAFSMENTALITÄT vor. 00002001

    Bis jetzt nichts,da liege ich wohl mit meiner Vorhersage richtig. Schön brav kuschen,ja keine NACHFRAGEN stellen,es könnte ja sonst das Forenableben drohen. Aber im GEHEIMEN-per pm. wird anders gezwitschert. Da wird sich kein Blatt vor d. Mund genommen,da kann ja auch nichts passieren.

  • Ich bin so Gott froh, dass ich dich und deine absoluten Qualitätsbeiträge wieder in einem Forum lesen kann.
    Danke nochmal für die nette Quellenweitergabe per Email kürzlich :)

  • Weil er es wagte hier einen INTERNEN Bereich zu gestalten,wo die phösen Revisionistensich mit Quellenverweisen austauschen können. Kotzisch,der DOPPELMORALIST hat gerülpst,deshalb.

    Ja Danke, habs inzwischen gelesen. Das halte ich für einen traurigen Fehler. Da ich Alfreds Ansichten zur Sache teile, ziehe ich mich in der PA auch zurück

  • Ich verstehe, dass ein Forumbetreiber manche Dinge nicht öffentlich stehen haben will, das öffentliche war aber hier laut KFs und Alfreds Aussage nicht der Fall.
    "Revisionismus ist keine Meinung" und deswegen herrscht in der PA immernoch die Meinungsfreiheit sagt mir einfach zuviel, kein böses Blut KF, aber wirklich echt schade, was soll ich sagen, die Ansage ist in meinen Augen ziemlich bitter

  • Ja Danke, habs inzwischen gelesen. Das halte ich für einen traurigen Fehler. Da ich Alfreds Ansichten zur Sache teile, ziehe ich mich in der PA auch zurück

    Ich sehe dies etwas anders als Alfred.,nicht immer teile ich die Ansicht zur Sache von Alfred.Doch eines ist mir glasklar. Die Meinungsfreiheit ist eines der HÖCHSTEN GÜTER in einem Staat und hat auf Befindlichkeiten etwaiger Betroffener keine Rücksicht zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!