Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Zitat Wildswan:
    "Du relativierst die Verbrechen der Nazis und willst ihnen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit wieder die Tür öffnen?
    Das ist absolut inakzeptabel!
    Da erübrigt sich jede Diskussion."

    Kommunisten sind elende Heuchler. Sie wettern gegen Nazis, aber haben 10 Mal höhere Leichenberge hinterlassen. :(

  • Wenn ein Nutzer einem Admin Straftaten vorwirft ist das normalerweise ein Grund für eine Permanentsperre aber Kotzfisch wird da sicher seine schützende Hand drüber halten, denn stalinistische Verbrechen sind gute Verbrechen, nationalsozialistische Verbrechen sind böse Verbrechen.


    Für mich sind Verbrechen immer böse.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ein Nutzer einem Admin Straftaten vorwirft ist das normalerweise ein Grund für eine Permanentsperre aber Kotzfisch wird da sicher seine schützende Hand drüber halten, denn stalinistische Verbrechen sind gute Verbrechen, nationalsozialistische Verbrechen sind böse Verbrechen.


    Für mich sind Verbrechen immer böse..

    Müsste eigentlich erfolgen. Aber abwarten, soooo gut ist kotzfisch auf Wildswan auch nicht zu sprechen.
    Könnte also durchaus zumindest zu einer kurzsperre des kummerls-und stalinverehrers wildswan führen. Bei perma müsste man sich aber sorgen um unsere schwester aller machen. Familienpackung feh-taschentücher sind vorbereitet. die hält ihm nach wie vor die stange,sagt man das so?

  • Und NS wie auch Kommunisten leugnen ihre Verbrechen. Nur bei einem Thema sind sie sich einig: im Hass auf den Westen, insbesondere die USA.

    mit dem wort "leugnen" ist das so eine einfache sache keineswegs.
    man kann nur leugnen,wenn man für sich eine WAHRHEIT erkannt hat,aber gegenteiliges behauptet,ausspricht.Dabei ist es unwesentlich,ob diese subjektiv gesehene WAHRHEIT stimmt oder nicht.
    Ein IRRTUM kann auch keine Leugnung sein. Wenn z.B. ein Priester überzeugt ist,dass es Gott gibt,als WAHR erachtet,er dies aber (öffentlich) verneint,dann LEUGNET er seine Glauben,seinen Gott.

  • @Wildswan
    Alfred und Weissglut bekommen schon Schnappatmung.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268756#post1268756


    Das hättest du wohl gerne,wilder schwan. vielmehr ist es so,dass du schon armselig in den seilen hängst,da dobermann dich nach strich und faden argumentativ zerlegte. :00008359:
    Um deine "meinungsfreundliche "diktion zu verwenden.
    Stalinismus und Kommunissmus haben nicht nur in der brd und österreich nichts zu suchen. die ewig gestrige rote brut,die einen massenmörder verehrt,wenn es sich auch noch um eine unbedeutende minderheit
    handelt,ist wegen ihren MEINUNGSVERBRECHEN hinter schloss und riegel zu setzen. Diese OPFERVERHÖHNUNG des stalinistisch-kommunistischen TERRORS ist unerträglich und dem muss strikt einhalt geboten werden,das muss eine wehrhafte demokratie schon leisten,sonst bekommen wir noch zustände wie sie unter stalin und mao üblich waren. wehret den anfängen.

  • Fakt ist jedenfalls, dass wenn Dobermann noch ein wenig mehr mit KF diskutiert, es das dann für ihn auch war.


    KF hat bezüglich Nationalsozialismus und jeglicher Form von Revisionismus eine "wäwäwä endlose Gräuel, indiskutabel" Meinung, die KFs Lebensrealität diesbezüglich darstellt, und die sich auch nicht ändern wird nehme ich an

  • Fakt ist jedenfalls, dass wenn Dobermann noch ein wenig mehr mit KF diskutiert, es das dann für ihn auch war.

    Kotzfisch (Softwarelaiendarsteller) ist jederzeit entbehrlich, ohne Dobermann ist eine PA aber nicht existenzfähig.
    Das weiß der Fisch mit dem empfindlichen Magen natürlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @kotzfisch
    Menschen dieser Gesinnung (und anderer totalitärer freilich) lehne ich ab und will sie nicht hier haben.


    Klar,deshalb lässt du auch ungestört einen sich bekennenden Stalinisten der sein Vorbild hochjubelt sich einen GEWALTAUFRUF in deinem Forum leistete,weiterhin schreiben, Stalin hat ja bekanntlich überhaupt niemals nie mit Totalitarismus oder unzähligen massenmorden zu tun.Wen willst du noch für blöd verkaufen,kleiner?
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268756#post1268756
    #37
    auf deinen anderen geschriebenen dreck gehe ich gar nicht ein. gewogen und für viel zu leicht-seicht befunden.
    Münze bitte,nachholbedarf.

  • Ich habe ihm mal per email geschrieben:


    Alfred an Kotzfisch:
    "......Im real existierenden Nationalsozialismus wäre ich wahrscheinlich ein Verfolgter gewesen, weil ich viel zu sehr freiheitlich denke.
    Was hättest du für ein Rolle gespielt ?....."


    Bis jetzt kam keine Antwort.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe ihm mal per email geschrieben:


    Alfred an Kotzfisch:
    "......Im real existierenden Nationalsozialismus wäre ich wahrscheinlich ein Verfolgter gewesen, weil ich viel zu sehr freiheitlich denke.
    Was hättest du für ein Rolle gespielt ?....."


    Bis jetzt kam keine Antwort.

    DAS ist es ja gerade,viele der als nazzzzi verschriiehenen hätten damals vermutlich anders gehandelt als diese lächerlichen nazijäger,die alle wären so klein mit hut gewesen und hätten zuerst den rechten arm hochgerissen um zu zeigen wie hoch der weizen steht,wetten? sich jetzt aber aus dem fenster zu lehnen ist keine kunst,dazu braucht es überhaupt keinen mut,nicht d. geringsten.im gegenteil, das wird vom staat honoriert und gefördert.

  • Ganz genau und unserem Fischlein mit Verdauungsproblemen hätte ich da sogar eine große Karriere zugetraut.

    die heute am allermeisten schreien,wären damals vermutlich auch die grössten heil-hitler-schreier gewesen. mit karrierchancen.aber heute sind sie maulhelden,vom staat beauftragt,gefördert und honoriert.
    sie sind und waren niemals wahrheitssuchende und skeptiker.

  • Zitatfragment vom Kotzfisch:
    "Es sind keine "wissenschaftlichen" Bücher, um die es geht, sondern Leckereien, wie der Gerlach Report,....."


    Kann mir mal einer erklären was der Gerlach Report ist ?


    Habe nur das hier gefunden:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gerlachreport.com


    In unserer filebase habe ich nichts hierzu gefunden und mit Geldanlagen habe ich auch nichts am Hut.
    Was hat der Fisch denn da blos ausgekotzt, bin ratlos ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!