Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • hallo politbüro und alfred :)


    es gibt keine frage, was ich mich trauen würde oder nicht, ich kenn so viele läden nach fast 25 jahren im www, also greenhorn bin ich keins, wer cis überstanden hat, für den ist alles andere hernach ein laues lüftchen :)



    ich kann mich eben nicht an mein altes passwort erinnern (auch wenn der chamäleonsschwaller alles immer besser weiss) - es ist noch auf meinem 20 jahre alten pc eingespeichert zum einwählen, den pc hab ich im gästezimmer eben nur noch für gäste, und über den war und bin ich jetzt eingeloggt.


    auf meinem aktuellen laptop hab ichs nicht eingespeichert, es ist ja ewig her, dass ich hier aktiv war.


    der genosse/kamerad/user weissglut ist ja auch nur hier anwesend, weil ihm sonst nichts mehr offen steht, ausser der kaschemme von contra...wer da aktiv war, der ist unterste hammelherde, sonst :) ich mag keine opportunen scheisser... und kehrt dann um und schleimt sich hier ein...alfred alfred, es gibt mindestandstandards, auch, wenn man die aktiven user an 2 händen abzählen kann.




    zur frage nach meiner möglichen wieder-anwesenheit hier: ich such kein anderes forum. mir ist dieser verblödungs-hickhack zur genüge aufgefallen, ja du liebe güte, das wollen erwachsene männer sein, bitter bitter... ich bin in der arena auch nicht mehr so aktiv, bin schließlich zu zeiten in politikforen eingestiegen, als das beitragslimit bei 80 beiträgen am tag lag...also das ist für mich heute nur noch geistiges auslüften (arbeite zu hause, bin autorin).



    zum user wildswan: den könnt ihr euch verreiben, der würd vieles machen, aber hier sicher nicht aktiv werden. so weit kenn ich ihn... auf "weissglut" würde er nicht machen mit heute hier, morgen dort.. :)


    diese ständige nennung, er würde stalin verherrlichen find ich nirgendwo, eigenartig...müssen die entsprechenden wohl im kaffeesatz lesen....



    bei mir gibt es einen mindestanspruch an lauterkeit, geradlinigket, integrität...



    in diesem sinne
    ein deutlch wort zur rechten zeit
    sorgt dann und wann für heiterkeit


    d. :)



    p.s. alfred, brauchst kein neues passwort schicken, wenn ich wieder reinschaun will, hock ich mich einfach an die alte kiste im gästezimmer, die läuft ja...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • nicht nur das,sage,schreibe, nie einer frau dass sie unvorteilhaft aussieht. das ist das todesurteil. :D

    Das würde ich auch nie tun und ich weiß auch gar nicht wie sie aussieht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • alfred alfred, es gibt mindestandstandards, auch, wenn man die aktiven user an 2 händen abzählen kann.

    Sag das Kotze und viel mehr Nutzer hat das PA auch nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • falsch.ich könnte jederzeit auch im hpf schreiben,bin dort schon länger angemeldet und wurde niemals gesperrt. soviel dazu, dein anderes zeugs habe ich nocht nicht gelesen.

  • unglaublich,was da wieder geschwafelt wird. nachweisbar,anhand von einigen beiträgen in der arena von wildswan ist,dass er
    a)
    die verbrechen stalins leugnet und
    b) diesen verherrlicht.


    und bei mir gibt es einen mindestanspruch was loyalität betrifft. bei dir nicht.
    siehe meine sig.
    ich falle niemals einen "freund" in den rücken,wenn darüber über seine inkonsequenz gelächelt wird, weil er nach seinem angekündigten abschied doch wieder schreibt,gell? nein,ich würde ihn sogar dabei unterstützen und nicht nur schweigen,geschweige denn ihn durch die blume schreiben, anzugreifen.
    das ist mir weitaus wichtiger als die sprachform,tante bassena.
    aber krieche nur weiter in den hintern von wildswan,der passt zu dir.


    @Dscheipi
    bei mir gibt es einen mindestanspruch an lauterkeit, geradlinigket, integrität...
    00002001


    da biste knapp hinter milka gelandet. und das will wahrlich was heissen. soviel dazu.

  • Zitat von Alfred

    Bin zwar kein Freund von diesem Praia aber wo er recht hat hat er recht.

    Kotzfisch hält Texas für ein Vorbild, an dem man sich orientieren soll.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • @Aderyn
    ...es sind mittlerweile gut und gern an die 200.000 Anklagen vorbereitet, die demnächst losgetreten werden bzw. zum Teil ermittlungstechnisch schon voll laufen.....
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=45621&page=29
    #287
    unglaublich,ein INSIDER mit allerbesten Kontakten zu Q!! jaja und die h. ist schon ein jahr im gefängnis,mann oh mann. gotttrump sei dank,unserem erlöser.
    :00008359: 00002001 :00008356:

  • @Praia
    ich weiss ihr seid von euch überzeugt.
    Die Masse ist blöd und ihr die Klügsten.
    Größenwahn ist nicht heilbar
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1269810#post1269810
    zitat gekürzt
    dieser präpotente typ hat hier allerdings auch recht.
    es zeugt wahrlich nicht von intelligenz PAUSCHAL!! zu postulieren,dass der verstand IMMER bei der Minderheit voranden wäre und niemals bei der Majorität.Nicht immer liegt die MINDERHEIT richtig.
    Beispiel; Eine MINDERHEIT der Frauen glaubt an Astrologie,mehr noch sie meint sogar zu wissen.
    https://www.google.com/search?…6QKHfk4Am4Q4dUDCAs&uact=5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!