Schwach: Wagenknecht grenzt AfD von Demo aus

  • Am Freitag hatten wir hier sehr positiv über die große Friedensdemo berichtet, zu der Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer und weitere Promis für den 25. Februar zum Brandenburger Tor aufrufen. Doch übers Wochenende verpasste uns Wagenknecht schon eine eiskalte Dusche: Sie wies die freundliche Unterstützung durch den AfD-Co-Vorsitzenden Tino Chrupalla brüsk zurück. Das sind einige unserer weiteren [...]

    Der Beitrag Schwach: Wagenknecht grenzt AfD von Demo aus erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-grenzt-afd-von-demo-aus/

  • Genau DAS ist es, was ich sage: sie ist nicht vertrauenswürdig, denn hier kommt ihre wahre Gesinnung immer wieder an die Oberfläche, das ist eine LINKE und so muss sie auch gesehen werden. Ich traue der keinen Millimeter, damit zeigt sich doch, dass sie entweder "im Auftrag" handelt um für weitere Spaltung und damit Machterhalt der USA-gesteuerten BRD zu sorgen oder sie selber will sich die Ernte einfahren und dann ihre Linksdiktatur aufziehen, wenn sie genug Leute getäuscht hat und gewählt worden ist.


    Augen auf !! 8|

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!