„UFO“-Abschüsse: Die Alien-Verschwörung

  • „UFO“-Abschüsse: Der große Alien-Hype hat begonnen. Zuerst waren es chinesische Ballons, die in den USA für Hysterie sorgten. Jetzt sind es unbekannte Flugobjekte. Tatsächlich unterscheidet sich die Form: Die China-Ballons waren etwa so groß wie ein Reisebus gewesen, die neuen Flugobjekte haben eine zylindrische Form und sind nur so groß wie ein Kleinwagen. Die Piloten [...]

    Der Beitrag „UFO“-Abschüsse: Die Alien-Verschwörung erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-die-alien-verschwoerung/

  • Da kommt mir wieder ein Name in den Sinn, welchen ich vor Jahren mal im Esoforum las: Ashtar

    hiess dieser Mann, der war extrem attraktiv, irgendein hoher Anführer der Raumflotte der Ausserirdischen, mich irritierte damals sein sehr deutsches Aussehen, hellblaue Augen, blondes Haar und er sah aus wie ein Engel oder Supermodell. Ich sah, ihn auf einen dort geposteten Bild und dache mir:oh mann der kann viele Frauen zum wanken bringen, wenn die alle so aussehen, dann wird es keine nur Menschenkinder mehr geben, sondern eher eine Hybridrasse aus Menschen und Aliens.


    Es soll mehrere Alienrassen geben: Die Greys (sollen sehr böse sein) die Annouaki, intelligent aber auch eher feindlich und dieser Ashtar jedoch gehöre zu den "Guten". Da ich an die Existenz von Ausserirdischen glaube, nehme ich solche Berichte ernst, denn dieser gigantische Weltraum, wenn es nur uns Menschen und die Erde gäbe, wäre dies eine zimliche Platzverschwendung, oder nicht?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!