Das Beben des Urknalls

  • Na, Monsterskelette zu basteln macht bestimmt Spaß, oder?
    Aber die Seite, auf denen du dich rumtreibst, enthält noch mehr verblüffende Grafikeffekte.


    Gerade diese Seite (übrigens eine sehr gute Seite) entlarvt das Skelett doch als Fälschung:


    Das Foto vom »Riesen-Skelett« ist eine Internet-Ente

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bestimmt aus dem Kopp-Verlag. :D


    Na23 + H1 => Mg24
    Na23 + O16 <= K39
    Na23 - O16 => Li7
    Na23 <= Li7 + O16
    K39 + H1 => Ca40
    Mg24 + Li7 => P31
    Mg24 + O16 => Ca40
    F19 + O16 => Cl35
    C12 + Li7 => F19
    Cl35 <= C12 + Na23
    Fe56 - H1 => Mn55
    O16 + O16 => S32
    2 N14 <= C12 + O16
    N14 + Mg12 => K19
    Si28 + C12 => Ca40
    Si28 + C12 => Ca40
    P31 + H1 <= S32
    Für Leute wie dich mal zum mitschreiben.


  • Wow, ein geheimer Kot, so wie es aussieht. Kommt sowas etwa aus der Enickmah?
    Wenn ich das mitschreibe, nimmt mich bestimmt die NSA gleich fest und steckt mich in den Folterkeller.


  • Wow, ein geheimer Kot, so wie es aussieht. Kommt sowas etwa aus der Enickmah?
    Wenn ich das mitschreibe, nimmt mich bestimmt die NSA gleich fest und steckt mich in den Folterkeller.


    Der Mensch, so sagt man, unterscheidet sich vom Tier durch etwas, das Verstand genannt wird, und das ihn denken läßt. Verstand ist keine freiwillige Angelegenheit, Verstand ist naturbedingt gegeben, man kann sich seiner also nicht entledigen. Es sei denn, man versäuft ihn, wie es so schön heißt, und wie dies mitunter auch praktiziert wird. Verstand hat in gewisser Weise etwas mit Zwang zu tun, und deshalb wird der Begriff Logik, bei der es sich um die elementare Eigenschaft des Verstandes handelt, per Lexikon als Zwangsläufigkeit definiert. Sag mal, jetzt interessiert es mich langsam, wer oder was bist du eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!