1,5 Millionen für gekaufte Journalisten – auch vom BND

  • 1,5 Millionen Euro für gekaufte Journalisten – das Geld kam auch vom BND. Dies teilte die Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion mit. Dass der Geheimdienst Journalisten schmiert, ist schon länger bekannt. Keiner hat es so gut beschrieben wie der langjährige Redakteur der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, Udo Ulfkotte. Das sind einige unserer heutigen Themen: Jörg [...]

    Der Beitrag 1,5 Millionen für gekaufte Journalisten – auch vom BND erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ournalisten-auch-vom-bnd/

  • Deshalb befinde ich mich in der "Unterschicht". Mich kann man nicht kaufen.


    Die These, dass jeder käuflich sei, und es nur am Preis liegen würde, konnte ich vor einigen Jahren für mich selbst widerlegen. Denn mein Preis beträgt: 27 Quadrilliarden der weiltweit höchsten Währungseinheit, umgemünzt in die Währung des persönlichen Aufenthalts, mit einer Inflationsklausel, die besagt, dass auf 25 Jahre befreit, das Geld automatisch auf das Höchste mit angepasst wird. (Das Mädchen, die Frau, welche ich gern geheiratet hätte, wurde an einem 27. geboren. Und 27 Nullen werden angehängt. Somit ist es die leichteste hohe Summe, die gemerkt werden kann. So kam bei der Analyse diese Zahl zustande. -> Im Ergebnis ist nicht mal der reichste Staat fähig, eine solche Summe zur Verfügung zu stellen, nicht mal dann, wenn alle Staaten zusammenlegen, weshalb ich in der Praxis tatsächlich unkäuflich bin)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!