Germanwings-Flug 9525

  • Was mich nur ankotzt ist die Tatsache, dass der nicht in regelmäßigen Zeitintervallen auf "Herz und Nieren"

    Mich kotzt eher an, daß er ohne eine Spur eines Beweises vorverurteilt wird.


    Was, wenn er in Wirklichkeit ein Held war und versucht hat, alle zu retten?


    Depressive bringen höchstens sich selbst um, aber keine anderen Leute.


    Kaufen auch nicht vorher zwei Autos, eines davon für die schwangere Freundin.


    Na gut, erwischt: wenn ich zwei Audis kaufen würde, würde ich sogar noch mehr Menschen töten.



    Aber der Hammer: er hat angeblich im Internet, auf einem Tablet!, die Funktion der Cockpittür nachgeschlagen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Von ABAS geklaut:



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja was denn nun?Wenn es um Depressionen geht, paßt es Dir. Wenn dieselben eine Heilung bescheinigen, spinnen die.


    Schon klar

    Natürlich kann ein Arzt eine richtige Diagnose stellen. Das heißt aber nicht dass er es muss. Anscheinend war der verehrte Herr 2009 nicht in der Lage, seine Krankheit zu verbergen und es wurde ihm attestiert. Anscheinend hat er sich aber die Jahre danach entweder verstellt oder er hatte zu besagtem Zeitpunkt der Untersuchung keine. Dann ist ein Arzt immer schnell dabei, einem die Diagnose "gesund" zu stellen.



    Aber Worüber diskutieren wir hier? Sag doch jetzt einfach WARUM man das ganze hätte manipulieren sollen. Ich frage mich auch, warum du so energisch dafür eintrittst.Dass die meisten Medien scheiße sind ist schon richtig aber trotzdem bedarf es immernoch eines Motivs um zu lügen.

  • Depressive bringen höchstens sich selbst um, aber keine anderen Leute.

    Diese Annahme ist absoluter Quatsch. "Deppressive" Als ob alle depressiven Gleich sind.
    ES gibt solche und solche.


    Es gibt tausende Fälle wo Menschen einen Abschiedsbrief geschrieben haben und danach auf der Autobahn frontal wen anders mitgenommen haben.



    Mein Gott wem die Welt scheiß egal ist der macht nen Dicken Haufen auf die Menschheit. Schließ doch nicht von dir auf andere.


    Wenn es Menschen gibt, die 3 jährige Kinder vergewaltigen dann gibt es auch Menschen die bei ihrem eigenen Selbstmord andere Menschen mitnehmen.
    Der Bewgriff "erweiterter Suizid" ist existent. Der ist nicht erst für diesen Fall hier kreiert worden. Und da gibt es auch tausende Beispiele.

  • Natürlich kann ein Arzt eine richtige Diagnose stellen. Das heißt aber nicht dass er es muss. Anscheinend war der verehrte Herr 2009 nicht in der Lage, seine Krankheit zu verbergen und es wurde ihm attestiert. Anscheinend hat er sich aber die Jahre danach entweder verstellt oder er hatte zu besagtem Zeitpunkt der Untersuchung keine. Dann ist ein Arzt immer schnell dabei, einem die Diagnose "gesund" zu stellen.



    Aber Worüber diskutieren wir hier? Sag doch jetzt einfach WARUM man das ganze hätte manipulieren sollen. Ich frage mich auch, warum du so energisch dafür eintrittst.Dass die meisten Medien scheiße sind ist schon richtig aber trotzdem bedarf es immernoch eines Motivs um zu lügen.

    Klar, wie es Dir gerade paßt. Immer schön genau das nachplappern, was BILD sagt.


    Die Diagnose ist dann richtig, wenn Sie DIR paßt, schon klar.


    Ich schreibe nicht von Manipulation, sondern von gezielten einseitigen, und eben auch falschen, Informationen. Alle deuten OHNE BEWEIS auf den Copiloten.


    Alles VOR Auswertung des FDR


    Das ist erbärmlich. Was ist, wenn der Copilot ein Held war? Wetten, keiner entschuldigt sich?


    Würde er noch leben, hätte er jetzt jede Verleumdungsklage gewonnen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wozu? Hat doch keiner gehört. Die können wer weiß was behaupten, was die gehört haben.

    Glaubst Du tatsächlich, die Ermittler wären so saublöd, etwas zu türken, was automatisch WIDERSPRUCH auslösen muss?
    ( Tablet vom Copiloten-Cockpittür)
    Im Gegenteil, das spricht für sie.
    Wenn sie wirklich Falschmeldungen absetzen wollten, dann hätten sie sich doch nur auf Suizidseiten bezogen, die der Copilot aufsuchte und nicht zusätzlich etwas geschrieben, was zum Widerspruch führen muss!

  • Diese Annahme ist absoluter Quatsch.

    Nein, gesicherte Erkenntnis. Die Regel eben, von der es Ausnahmen gibt.


    Bieg Dir nur zurecht, daß der Copilot der Schuldige ist, egal, was dagegen spricht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Glaubst Du tatsächlich, die Ermittler wären so saublöd, etwas zu türken, was automatisch WIDERSPRUCH auslösen muss?
    ( Tablet vom Copioten-Cockpittür)
    Im Gegenteil, dass spricht für sie.
    Wenn sie wirklich Falschmeldungen absetzen möchte, dann hätten sie sich doch nur auf Suizidseiten bezogen, die der Copilot aufsuchte.

    Ja, glaube ich. Siehe NSU.


    Das mit der Tür ist in Pilotenkreisen derart in Lächerliche gezogen wurden, daß da etwas kommen mußte.


    Und woher weißt Du, das es mit den Suizidseiten keine Manipulation ist. Was sollen das für Seiten sein? Vielleicht wollte er ja einem suizidgefährdeten Freund helfen?


    Siehste! Alles nur Weichkäse

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich schreibe nicht von Manipulation, sondern von gezielten einseitigen, und eben auch falschen, Informationen. Alle deuten OHNE BEWEIS auf den Copiloten.


    Und warum genau sollte man das tun? Wie gesagt die Fluggesellschaft hätte eher ein Interesse daran, einen technischen Fehler zu veröffentlichen.
    Warum solte man "gezielt einseitig" Berichten, wenn es dafür keinen Grund gibt?


    Die Antwort bist du mir immernoch schuldig.

  • Ja, ich suche auch noch das Motiv.

    Also das ist doch jetzt mal wirklich offenkundig.


    Technischer Fehler darf es am Deutsch-Französich-Spanisch-etc. Gemeinschaftsprojekt nicht geben.. Wäre zu teuer und Boeing freut sich.


    Pilotensuizid ist die billigste Lösung. Offenkundig eben.



    Nochmal: es gibt KEINEN Beweis für die Schuld es Copiloten. Mehr behaupte ich gar nicht, nur daß eben Scheinbeweise um die Ohren gehauen werden und das dumme Volk das auch noch glaubt,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • was wäre denn für dich kein "Schein-Beweis"?
    du würdest doch bei jedem weiteren Beweis das gleiche schreiben wie bis jetzt auch.

  • was wäre denn für dich kein "Schein-Beweis"?
    du würdest doch bei jedem weiteren Beweis das gleiche schreiben wie bis jetzt auch.

    Es reicht jetzt. Geh alleine weiter vorverurteilen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gut, dass wir nicht immer einer Meinung sind.
    Für mich ist die Indizienkette klar, ich gehe nicht davon aus, dass sie getürkt wurde.
    Suizid + Massenmord, durchgeführt v. d. Copiloten.

  • Paul, weshalb hatte er die Cockpittüre verschlossen und nicht auf "normal" gestellt, sodass diese mit dem Entsperrcode leicht geöffnet hätte werden können,
    was macht das für einen Sinn?

  • Also German wings ist durch die offizielle Theorie abgestürzt.
    Was hätten sie aus einer angeblichen getürkten Geschichte für
    Vorteile ?


    Hätte ihnen ein technischer Defekt mehr Ärger eingebracht ?


    Kann diesmal nicht so Recht an eine VT glauben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es reicht jetzt. Geh alleine weiter vorverurteilen.

    man Junge ich will dir doch nichts böses. aber ich verstehe deine Argumentation nicht.


    Das Motiv ist quatsch. Denn bei Air France war es ne technische Panne aber keiner hat es verheimlicht und die Auftragäge sind auch absolut nicht eingebrochen.


    Dann die Beweisführung:

    • Stimmrekorder wird gefunden mit den aufzeichnungen der letzten Minuten - deiner Meinung nach evtl. gefälscht und kein Beweis
    • französische Luftfahrtbehörde wollte Kontakt zum Flugzeuig aufnehmen aber es kam keine Antwort. 1min bevor der Pilot zur Toilette ging gab es aber noch kontakt.


    • 2009 Ausbildung abgebrochen wegen Depressionen - deiner Meinung nach kein Beweis da Ärzte ihn danach wieder gesund schrieben


    • Dass er im Internet nach "Selbstmord" suchte ist natürlich von der Polizei so inniziiert
    • seine Krankschreibung wegen depressionen zerrissen im Mülleimer - bestimmt ebenfalls von der Polizei innitiiert
    • seine Freundin behauptet er hat 2014 schon von Selbstmord geredet - bestimmt auch gekauft
    • das Chipvideo vom Aufschlagsort zeigt die letzten SEkunden vor dem Einschlag und das Treten gegen die Tür vopn Piloten. natürlich auch bestimmt gefälscht.


    sag mir doch mal bitte, was für dich ein Beweis wäre, der den "armen Jungen, der vll eigentlich ein HEld war" überführen würde?
    Was muss für dich noch kommen?
    Alles was ab jetzt kommt wirst du doch ebenfalls als "Scheinbeweis" bezeichnen.



    Weist du was das witzige ist: Wenn man Leute fragt, was sie von Rechten halten, dann sagen die meisten nicht Ausländerfeinde oder Holocaust-Leugner -sondern Verschwörungstheoretiker.
    Es gibt Verschwörungen, aber ich habe manchmal das Gefühl in bestimmten Gemeinschaften ist jede Handlung in den Nachrichten eine große Verschwörung.


    Das wirkt irgendwann albern und lässt die ganze Szene auch ziemlich blöd darstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!