Elon Musk und Yuval Harari: Stoppt die KI-Entwicklung!

  • Transhumanismus-Experten wie Elon Musk und Yuval Harari fordern eine Pause für die KI-Entwicklung! Zeit für kritische Bilanzierung und den Aufbau demokratischer Kontrollinstanzen. Lesen Sie hier das komplette Manifest. Wer hat Interesse an der Durchsetzung des Transhumanismus, Great Reset und digitaler Überwachung? COMPACT-Spezial „Geheime Mächte. Great Reset und Neue Weltordnung“ klärt auf. Hier mehr erfahren. Wenn [...]

    Der Beitrag Elon Musk und Yuval Harari: Stoppt die KI-Entwicklung! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…toppt-die-ki-entwicklung/

  • Nein, die KI muss nicht gestoppt werden, sondern viel weiter entwickelt, denn die könnte unsere Zukunft sein, ich setzte alle meine Lebenshoffnungen in genau dieser Art Entwicklungen, KI, synthetische Körper, Gedächtsniss-Speicher, hier müssen Gelder fliessen, nicht in Panzer für fremde Kriege.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Nein, die KI muss nicht gestoppt werden, sondern viel weiter entwickelt, denn die könnte unsere Zukunft sein, ich setzte alle meine Lebenshoffnungen in genau dieser Art Entwicklungen, KI, synthetische Körper, Gedächtsniss-Speicher, hier müssen Gelder fliessen, nicht in Panzer für fremde Kriege.

    Tja, wenn du mit KI ins Bett willst, bist du eine Frau von Stepford.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Tja, wenn du mit KI ins Bett willst, bist du eine Frau von Stepford.

    Nein, nichts ins Bett, ich habe andere Gründe dafür, du kennst ja meine Geschichte auch, mit der Familie und dass alle nicht mehr leben....

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Nein, nichts ins Bett, ich habe andere Gründe dafür, du kennst ja meine Geschichte auch, mit der Familie und dass alle nicht mehr leben....

    Und ich sorge mich 100% um den Missbrauch, nicht um meine Einsamkeit - Und bis heute wurde ALLES zum negativen missbraucht, restlos alles.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Und ich sorge mich 100% um den Missbrauch, nicht um meine Einsamkeit - Und bis heute wurde ALLES zum negativen missbraucht, restlos alles.

    Ja leider neigen Menschen dazu alles zu missbrauchen, das ist das wahre Problem, warum wir uns alle nicht weiterentwickeln werden, denn es gibt zu viele Missbraucher, die eigendlich gute Dinge zum Werkzeug von Bösartigkeiten machen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!