• Mag sein aber es gibt sie noch oder willst Du das auch bestreiten ?

    Die NATO ist längst unterwandert von Deinen Kommunisten-und Rußlandfreunden in Stellvertretung für unbekannte Größen

    Russland ist zurecht besorgt

    Ah ja... klar.. und warum?


    Vielleicht weil Rußland von "der NATO", "dem Westen" und/oder "der USA".......... "ÜBERFALLEN" :rolleyes: werden soll?


    Wer das glaubt, muß sich schon sehr fern der Realität befinden und blindlings sogenannten alternativen Medien
    glauben die komplett interessengesteuert sind.


    Ebenso neben der Realität ist, wer nicht sieht, daß das ein angerichtetes Affentheater ist um Angst und Schrecken zu verbreiten oder allerhöchstens im schlimmsten Fall ein geplantes armageddonistisches Spektakel zur Reduzierung der Weltbevölkerung wenn die Propaganda und kleinen Nebenspektakel nicht ausreichen sollten.

    Nein, Finnland war nicht mit Russland sondern der UDSSR im Kriegszustand und das ist jetzt auch schon fast 80 Jahre her, inzwischen existiert die UDSSR auch nicht mehr.

    Jaja, alles geht spurlos an Dir vorbei, weder nimmst Du die Agenda21 von Gorbatschow zur Kenntnis noch das "Paneuropäische Picknick", nicht die Aufmärsche zur "Befreiung" in RU oder die Holocaustgedenkstätten, nicht Putins Herkunft und nicht sämtliche Beweise, die sonst noch geführt werden, daß sich in RU grundsätzlich NICHTS geändert hat.


    http://www.frankstoner.tv/das-paneuropaeische-picknick/


    Wie nennt man das? Verbohrtheit?


    Es hat sich nichts geändert und der Plan ist nach wie vor: INTERNATIONALISMUS, ÜBERWACHUNG, MULTIPOLARE MACHT, SKLAVENTUM, AUSBEUTUNG, VERNICHTUNG DER VÖLKER - kurz gesagt: globaler Bolschewismus


    Und gestern wie heute macht der Westen mit, das ist das eigentliche Problem.

  • Die NATO ist längst unterwandert von Deinen Kommunisten-und Rußlandfreunden in Stellvertretung für unbekannte Größen

    Warum sind dann Russland und auch die Ukraine nicht in der Nato.

    Ah ja... klar.. und warum

    Weil Russland sich mehr und mehr eingekreist sieht.

    Jaja, alles geht spurlos an Dir vorbei, weder nimmst Du die Agenda21 von Gorbatschow zur Kenntnis noch das "Paneuropäische Picknick", nicht die Aufmärsche zur "Befreiung" in RU oder die Holocaustgedenkstätten, nicht Putins Herkunft und nicht sämtliche Beweise, die sonst noch geführt werden, daß sich in RU grundsätzlich NICHTS geändert hat.

    Auf diese kruden Thesen gebe ich genau so wenig wie auf die Unterwanderung durch Reptiloide oder die flache Erde.
    Ganz nette Spekulationen, hinterfragt man dann das ganze auf Logik löst es sich in der Luft auf.

    Wie nennt man das? Verbohrtheit?

    Nein, analytisches Denkvermögen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ach Du meinst die, welche hier in Deutschland seit längerem aufschlagen und sich aushalten lassen....alles klar,
    hab ich verstanden...


    #***Bürgerkrieg***#

    Die bei uns in der Hängematte liegen sind keine Syrer.
    Ich meine die hier:

    Quelle: https://twitter.com/Syrian_Uruk/status/1023253342154305537


    Ohne den Türkendeppen wäre Syrien schon aufgeteilt.
    Die hinterlistigen Kurden und Amis hätten sich den Nordteil schon einverleibt.
    Das würde die Türkei aber niemals akzeptieren.
    Ach ja, die Armen Kurden haben gegen den IS gekämpft
    Assad nur gegen sein eigenes Volk.
    Tagesschau

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Warum sind dann Russland und auch die Ukraine nicht in der Nato.

    Weil man so kein Feindbild aufrechterhalten kann, weil man so keine (Schein-) Kriege führen kann mit denen man jede
    Menge Geld in die "richtigen" Taschen schaufelt, weil man so kaum Schrecken und Angst verbreiten kann, es kämen noch
    mehr Kriege und auch bald in jedes Land, weil "man" nicht blöd ist und die Strategie "Teile und Herrsche" schon seit Jahrhunderten anwendet, z.B. indem man beide Seiten finanziert, stark werden läßt oder schwächt, je nachdem wie man
    es gebrauchen kann. Und das Beste: die dummen Deppen, die selbst auf den höheren Ebenen beteiligt sind, ahnen
    nichts davon und wenn... gehen die den Gang der Dinge...

    Weil Russland sich mehr und mehr eingekreist sieht

    Rußland? Eingekreist? Von wem denn?


    Ist wohl eher das Gegenteil der Fall, Rußland kreist andere ein, bzw. steht an den Landesgrenzen und schreit : "Haltet den Dieb" - das weiß nur keiner, logisch, wenn man eine Legende konstruieren möchte...


    Beispielrechnung: Wenn man aus 600 000 km² bewohnt von 79 mio Menschen ein Land angreift, das 17, 5 Mio km² groß ist und dieses Land selbst dauerhaft beherrschen möchte, also aus 0,6 mio km² heraus 4 mio km² , in denen dann gerade mal 1 1/2 mal so viele Menschenwohnen, wie im Angreiferland.... dann erklär mal wie das gehen soll.

    hinterfragt man dann das ganze auf Logik löst es sich in der Luft auf

    dann beschreibe doch im Einzelnen, was sich in Luft auflöst und vor allem, warum Du die Protagonisten so wenig zu
    einer umfassenden Täuschung für fähig hältst


    Die Russen lügen (gestern wie heute) daß sich die Balken biegen.
    Und diese Lügen haben ihre freiwilligen oder unfreiwilligen Lautsprecher in diversen westlichen Internet-Foren, sei es direkt als Petersburger Trolle oder als Koalition aus altlinken und rechtsnationalen Populisten, der neuen 5. Kolonne Moskaus.


    https://www.nzz.ch/internation…mung-getrieben-1.18469931


    https://www.tagesspiegel.de/po…ls-soldaten/11815058.html

    Okay, also mal ganz genau: Wer gibt jetzt Syrien den Syrern zurück und ist weder korrupt noch irgendwelchen
    ausländischen Interessen und Geldern verpflichtet? Wie heißt der?

  • Weil man so kein Feindbild aufrechterhalten kann

    Warum sollte man überhaupt ein Feindbild wollen ?

    Rußland? Eingekreist? Von wem denn?

    Von den VSA und der NATO aber nicht weiter sagen.

    Rußland kreist andere ein

    Dann erklär mir mal wie viele Militärstützpunkte Russland außerhalb seiner Landesgrenzen unterhält und stell die dann
    mit den Stützpunkten der VSA ins Verhältnis.

    Beispielrechnung: Wenn man aus 600 000 km² bewohnt von 79 mio Menschen ein Land angreift, das 17, 5 Mio km² groß ist und dieses Land selbst dauerhaft beherrschen möchte, also aus 0,6 mio km² heraus 4 mio km² , in denen dann gerade mal 1 1/2 mal so viele Menschenwohnen, wie im Angreiferland.... dann erklär mal wie das gehen soll.

    Milchmädchenrechnung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum sollte man überhaupt ein Feindbild wollen ?

    Um (Schein-) Kriege führen zu können, mit denen man jede Menge Geld in die "richtigen" Taschen schaufelt, um Schrecken und Angst zu verbreiten, es kämen noch mehr Kriege und auch bald in jedes Land, um die Strategie "Teile und Herrsche" anzuwenden, die man schon seit Jahrhunderten gebarucht z.B. indem man beide Seiten finanziert, stark werden läßt oder schwächt, je nachdem wie man es gebrauchen kann. Um auch die dummen Deppen, die selbst auf den höheren Ebenen beteiligt sind, zu täuschen und vieles mehr.

    Von den VSA und der NATO aber nicht weiter sagen

    Das sind geplante Dinge, lauter Lügen, die dazu führen sollen, eine Neuverteilung und Ressourcenerschließung sowie die Aufrechterhaltung der GEMEINSAMEN Weltmacht durchzusetzen. Würden sich die USA und RU offen und für alle sichtbar zusammenschließen, gäbe es keinen Grund mehr Kriege zu führen und auch keine Gründe für sonstige Machenschaften der jeweiligen Mafias, die sich bisher plausibel auf den angeblichen Antagonismus zurückführen ließen.


    Nichtsdestotrotz wird der offene Zusammenschluß noch kommen, wenn sie ihre Ziele erreicht haben, das wird sich dann "Weltfrieden" nennen usw.

    Dann erklär mir mal wie viele Militärstützpunkte Russland außerhalb seiner Landesgrenzen unterhält und stell die dann
    mit den Stützpunkten der VSA ins Verhältni

    Vielleicht hat Putin kein Geld mehr, seit er das Rentenalter so derart heraufsetzen "mußte" ...
    Spaß beiseite..


    So viel weniger sind es nicht
    http://commons.ch/deutsch/wp-content/uploads/Länder-nach-Anzahl-an-Militärbasen-im-Ausland-2015-1.pdf


    Wozu brauchen sie die auch? Die USA hat doch genug....jedenfalls im Ausland.


    Die Aufgabe Rußlands dürfte im Wesentlichen sein, dabei zu helfen Europa einzunehmen und das wird eingekreist
    und sicher nicht, weil die NATO Rußland "angreifen" will - das ist Mumpitz.


    https://www.focus.de/politik/a…s-grenzen_id_6046943.html
    https://www.bild.de/politik/au…grenze-33916120.bild.html
    https://www.heise.de/tp/featur…r-Zapad-2017-3789970.html
    http://www.spiegel.de/politik/…-eu-grenze-a-1115810.html
    https://www.businessinsider.de…n-satellitenbilder-2018-6


    Jaaa klar, Amerika (im Verein mit Deutschland) will Rußland angreifen, wers glaubt...


    Ich glaube eher manche sehnen sich sehr stark nach einem Austausch der Besatzer.

  • @Swani
    Okay, also mal ganz genau: Wer gibt jetzt Syrien den Syrern zurück und ist weder korrupt noch irgendwelchen
    ausländischen Interessen und Geldern verpflichtet? Wie heißt der?

    *******************************************************************************

    Ist aus 2012
    Monatelang haben sich Assad-Gegner geheim in Berlin getroffen – mit Wissen und Willen der Bundesregierung.
    https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung
    Assad muss weg, falsch, Merkel muss weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Um (Schein-) Kriege führen zu können, mit denen man jede Menge Geld in die "richtigen" Taschen schaufelt, um Schrecken und Angst zu verbreiten

    Erstens kenne ich keine Scheinkriege, schon gar nicht welche die beiden Seiten nützen und zweitens würden die Kosten eines Krieges die Gewinne daraus
    deutlich übersteigen.
    Das ist also schon mal kein Grund.


    Das sind geplante Dinge, lauter Lügen, die dazu führen sollen, eine Neuverteilung und Ressourcenerschließung sowie die Aufrechterhaltung der GEMEINSAMEN Weltmacht durchzusetzen.

    Warum sollte Russland ein Interesse daran haben seine Ressourcen neu zu verteilen ?
    Als ressourcenstarkes Land hat Russland nur Handelsbeziehungen, hauptsächlich mit Europa im Sinn.

    Vielleicht hat Putin kein Geld mehr

    Der hat mehr Geld als die VSA je hatten und zwar Gold gedecktes "Geld".

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Erstens kenne ich keine Scheinkriege

    Alle Kriege sind mehr oder weniger Scheinkriege, es geht immer um Gewinn, um Geld oder um eine Neuverteilung (von Ländereien usw.) - diese Kriege sind künstlicher Art, es besteht dazu keine Notwendigkeit im Sinne von Verteidigung oder Überlebenswichtigkeit.


    In dem Fall sprach ich von "Schein" kriegen wegen der sonstigen Einigkeit der kriegsführenden Parteien.

    schon gar nicht welche die beiden Seiten nützen

    Krieg nützt immer der Führung der beiden den Krieg betreibenden Seiten und nie deren Opfern, Ausnahmen hat es gegeben, oder besser gesagt: hätte

    zweitens würden die Kosten eines Krieges die Gewinne daraus
    deutlich übersteigen.
    Das ist also schon mal kein Grund.

    Ja dann ist das wohl hier auch wieder so eine Propagandalüge, die sich schon dadurch entlarvt, weil Rußland ganz genauso an die FED angeschlossen und davon abhängig ist wie die USA (hehe...hatte Putin nicht getönt, er wolle aus dem FED System "aussteigen" ? Jetzt komm mir nicht mit BRICS...diese Bank ist von Goldman Sachs.


    Was könnte Trump und auch der FED aus dieser Klemme helfen? Ein Krieg würde die Verschuldung der USA zwar langfristig weiter in die Höhe treiben, dafür aber die Rüstungsindustrie und damit die Aktien- und Anleihenmärkte befeuern, einen Crash hinauszögern, Arbeitsplätze schaffen und der Trump-Wählerschaft einen ausländischen Sündenbock für die von der Regierung und der Wall Street angerichtete Misere liefern. Das heißt: Ein Krieg würde vorübergehend zu einer Stabilisierung der Verhältnisse in den USA führen.


    https://deutsch.rt.com/nordame…nfrontation-mit-russland/


    So ein Krieg hat also Vorteile.... genauso für Rußland, nicht anders.


    Warum sollte Russland ein Interesse daran haben seine Ressourcen neu zu verteilen ?

    Nicht die Ressourcen (steht da auch nicht, da steht ein "und"), Europa soll übernommen werden um den Weg frei zu machen gen Osten, ganz neue - äh wie sagt man Wirtschaft in die Taschen der xxx Mafia äh... un freiwillige Handelsbeziehungen sozusagen...

    Als ressourcenstarkes Land hat Russland nur Handelsbeziehungen, hauptsächlich mit Europa im Sinn.

    Nach der Übernahme dann viel einfacher

    Der hat mehr Geld als die VSA je hatten und zwar Gold gedecktes "Geld".

    Jep, erst haben sie den Deutschen das Gold geklaut und dann - ebenso wie China - überall welches äh aufgekauft oder generiert aus den Verbrechensquellen.


    Dann hat Putin ja genug Geld um die Renten zu zahlen *lol*


    Das Gold wird größtenteils auf Banken in den USA liegen, was Du immer vergißt oder einfach nicht glauben willst, ist zudem, daß es DER PLAN IST, DASS DIE USA UNTERGEHT bzw. ABGELÖST wird und es ist BEIDER PLAN, also der Plan der GEMEINSAMEN HINTERGRUNDMACHT


    Was da ein paar weisse Amis dazu sagen, interessiert die Mongolen Asiaten Bolschewisten nicht :thumbup:


    Die Hintergrundmacht scheint irgendwie was gegen Weiße (und den Westen) zu haben.... meinst Du nicht?
    Sonst würde es den weissen Russen sicher auch besser gehen...
    Siehe hier:
    theoccidentalobserver.net/2013/02/17/putins-view-of-russias-national-future-migration-policy-and-residence-registration/

  • Assad muss weg, falsch, Merkel muss weg.

    Beantwortet aber meine Frage nicht...


    Kommentar unter Deinem Video


    "Die schwarz gekleideten, bärtigen Rumpelstilzchen stehen immer um die " mächtigen Marionetten " rum.
    Bei Putin heisst der Giftzwerg Rabbi Berel Lazar .."


    tja.....

  • Alle Kriege sind mehr oder weniger Scheinkriege

    Komisch, warum führen dann die Russen keine, sieht man mal von den Unruhen nach der Auflösung der UDSSR ab ?

    Krieg nützt immer der Führung der beiden den Krieg betreibenden Seiten und nie deren Opfern

    Warum gibt es denn dann keinen Krieg zwischen VSA und Russland ? Würde doch nach Dir beiden nutzen.

    weil Rußland ganz genauso an die FED angeschlossen und davon abhängig ist wie die USA

    00002001

    Nicht die Ressourcen (steht da auch nicht, da steht ein "und"), Europa soll übernommen werden um den Weg frei zu machen gen Osten, ganz neue - äh wie sagt man Wirtschaft in die Taschen der xxx Mafia äh... un freiwillige Handelsbeziehungen sozusagen

    Komm, jetzt sprech noch mal ins Reine und lass die Pillen weg.

    Jep, erst haben sie den Deutschen das Gold geklaut

    Das geklaute Gold liegt aber in den Tresoren der wall Street, watt nu ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Komisch, warum führen dann die Russen keine, sieht man mal von den Unruhen nach der Auflösung der UDSSR ab ?

    Ach, die Russen führen keine Kriege?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_Russlands_und_der_Sowjetunion


    Tatsache ist, sie müßten keine führen, weil sie das wegen der Lage ihres Landes gar nicht nötig hätten, zumindest nicht zur Verteidigung.


    Rußland wurde nach 1989 aufgerüstet, das dauert natürlich und die ganze Art und Weise spricht für eine Aufrüstung zum
    Zweck von Angriffskriegen.

    Komm, jetzt sprech noch mal ins Reine und lass die Pillen weg.

    Es werden neue Märkte erschlossen für die inzwischen internationale Bereicherungsmafia, die aus Rußland kam und
    seit der Oktoberrevolution sitzt der Tiefe Staat fest in Russland. JFK versuchte den tiefen Staat erfolglos in den USA zu entmachten. Jedes Land ist inzwischen unter ihrer Kontrolle. Sie führen einen Krieg gegen die Menschheit und die Politik ist nur eine Show. Jetzt tu doch nicht so, als hättest Du nicht verstanden worum es bei der Auflösung der USA und Verlagerung
    der Hauptaktivitäten nach Europa gehen könnte. Steht in jeder Zeitung, siehe E-Auto und Kobalt usw. Geschäfte halt.

    Das geklaute Gold liegt aber in den Tresoren der wall Street, watt nu ?

    Wieso soll das ein Widerspruch sein?
    Du immer mit Deiner "Wall Street " - das ist ein Ort auf der Landkarte, mehr nicht.

  • Ach, die Russen führen keine Kriege

    Im Vergleich zu den VSA führen sie keine Kriege. Die Ereignisse nach dem Zerfall der UDSSR sind kein Maßstab.

    Rußland wurde nach 1989 aufgerüstet, das dauert natürlich und die ganze Art und Weise spricht für eine Aufrüstung zum
    Zweck von Angriffskriegen.

    Dann setze mal die Budgets für Rüstungsausgaben der VSA und Russland ins Verhältnis.
    Du wirst staunen und erkennen, dass Du wieder mal unlogisch und ohne Recherche argumentiert hast.

    JFK versuchte den tiefen Staat erfolglos in den USA zu entmachten.

    Indem er versuchte die Geldpolitik der VSA zu verstaatlichen.
    Russland gab es da als Staat noch gar nicht.

    Du immer mit Deiner "Wall Street " - das ist ein Ort auf der Landkarte, mehr nicht.

    Stimmt, nur liegt er mitten an der Ostküste in Jew York und nicht in Moskau.
    Kauf Dir mal eine gute Landkarte, vieles wird dann einfacher, da übersichtlicher.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Beantwortet aber meine Frage nicht...


    Was verstehst Du nicht, die Syrer hohlen sich Syrien zurück.
    Schau mal nach Raqqa.
    Wie lang können die Kurden noch eine arabische Stadt für die Amis besetzen.
    Was glaubst?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Dann setze mal die Budgets für Rüstungsausgaben der VSA und Russland ins Verhältnis.

    • Wer soll denn über Rußlands Rüstungsausgaben die Wahrheit sagen? Rußland selbst?
    • Setze doch mal deren Bevölkerungsarmut zu den Rüstungsausgaben ins Verhältnis, dann ist klar warum es weniger ist
    • Rußland betreibt die Rüstung evtl. noch nicht sehr lange in dem Ausmaß
    • Für Europa wird es reichen und das ist geplant

    Russland gab es da als Staat noch gar nicht

    Hab ich auch nicht behauptet

    Stimmt, nur liegt er mitten an der Ostküste in Jew York und nicht in Moskau.

    New York wurde von RU aus besud...äh besiedelt, und insofern ist es völlig egal wo der Ort liegt


    Frag mal Sergej Roldugin.....


    https://panamapapers.sueddeuts…56eff9f22f17ab0f205e636a/


    Als Sergej Roldugin demnach im Mai 2014 im Namen einer seiner Offshore-Firmen ein Konto bei der Schweizer Gazprombank in Zürich eröffnet, fragt die Bank in einem Formular auch ab, wie viel Geld der neue Kunde besitze. Die Antwort: mehr als zehn Millionen Schweizer Franken. Dazu ein jährliches Einkommen von mehr als einer Million Schweizer Franken, das vornehmlich aus Dividenden, Zinsen und Krediten resultiere.
    Zum Papierkram gehört auch ein Anti-Geldwäsche-Fragebogen – ob man etwa „in einer Beziehung zu einem VIP“ stehe, oder zu „einer politisch exponierten Person“? Banken müssen solche Fragen mittlerweile standardmäßig stellen. Denn die Erfahrung der vergangenen Jahrzehnte hat gezeigt, dass viele Politiker ihre delikaten Konten eben nicht auf ihren eigenen Namen laufen lassen, sondern auf den eines Familienmitglieds oder Freundes.
    Der Fragebogen von Roldugin geht mit zwei Kreuzen bei „Nein“ zurück an die Bank. Der womöglich beste Freund von Wladimir Putin, der Taufpate seiner Tochter, soll in keiner Beziehung zu einer politisch exponierten Person stehen?





  • New York wurde von RU aus besud...äh besiedelt, und insofern ist es völlig egal wo der Ort liegt

    Echt jetzt ?
    D.h. die Jew Yorker gehen alle auf russische Auswanderer zurück ?


    Erzähl mehr... :P

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • eine ziemlich hohle Ansicht, wer sind diese "Syrer" ?
    Und was sie für die Russen zurückgeholt haben...


    für ihre Unabhängigkeit ist es sicher nicht


    Du willst es nicht verstehen, alle Leute, die ihr Land nicht verlassen haben.
    Diese Soldaten sind Syrer.
    IS-Hochburg Shajrah ist gefallen.
    Syrian Arab Army and reconciled rebel fighters take control of IS stronghold al-Shajrah and Abdeen village after intense clashes with IS terrorists in Yarmouk Basin, south west Daraa countryside
    https://twitter.com/sayed_ridha/status/1023930093037481985
    Swani, wie lebt man mit so einer Russen-Phobie. ;-)


    Nachtrag:
    Video hab ich gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau mal Swani, alles Syrer.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!