Gibt es eine Staatslehre?

  • Gibt es eine Staatenlehre für Menschen des Öffentlich-Rechtlichen Bereichs?


    Ich frage mich als Betreuter: Haben Staatlich Angeleitete Menschen eine andere Gesetzesgrundlage,

    als Menschen mit Betreuungsvorrichtung?


    Ich stehe seit 2014 unter gesetzl. Betreuung.

    Ich verstehe das nicht, warum man Menschen die Freiheit künstlich einschränkt.

    Ich bin meistens nur zu hause, weil das Geld, das ich beim Beschäftigen kriege, ein Witz ist.


    Man wird am Tag 4 Stunden beschäftigt, den Rest hat man Geldlose Freizeit.

    Das soll gute Betreuung sein, ein Klient darstellen?


    Ich bin ein Mensch, und will gerne den Staat enger verstehen.

    Aber ich kann Die Normalen Menschen immer weniger verstehen.


    Ist der Deutsche Staat ein Verständnis für sich?

    Manchmal denke ich , die Menschen leben alle für sich.

    Wenn ich manche im Alltag beobachte, finde ich das Lustig, wie manche sich durch den Alltag meditieren.


    Manchmal denke ich, die Menschheit entschläft im Arbeitsleben. Die Wahrheit sieht hart aus.

    Ist das Arbeitsleben die Gewahre Sterbestätte?


    Wo die deutschen Sich abtöten und abhärten?


    Ich dachte immer, ich könnte freier sein.

    Ich dachte ich darf ich selbst sein und irgendwann einen Job haben.


    Aber bei mir wirkt das so, als verheimlicht mir man die Wahre Staatlichkeit.


    Ich bin weder Bösewicht, noch ein Bösartiger, nur weil ich nicht an den Staat glaube.


    Ich finde der Staat ist sehr lustig, wie die Menschen funktionieren.


    Durch meine Feinfühligkeit sehe ich sehr stark und gut hin und höre immer zu.


    Aber warum wenden sich die Menschen so ab von mir?
    Weil ich sie zu direkt sehe?


    Mit lieben Grüßen

    Die Offene meinung

  • Meinungskomplex


    Deine wahren Freunde werden sich wie z.b ich auch niemals von dir abwenden, mich interessiert nicht wie Fremde über dich denken oder welche Regelungen die regierung sich einfallen lässt um Menschen wie dir das Leben schwer zu machen, ich halte zu dir und ich kenne dich und weiss, was für ein feiner Mensch du bist.


    Erinnerst du dich noch als wir beide uns vor vielen Jahren im Eso kennen-lernten? Es war unter den Dualseelenbereich, wo wir auch bei der Reinkarnation geschrieben hatten, deine Worte waren so feingeistig und philosophisch, dass du mir sofort positiv aufgefallen bist. :)


    Jeder der dich ablehnt, verdient es nicht mit dir Zeit zu verbringen, sehe es mal aus dieser Sicht, dann wirst du dich besser fühlen und dir keine Schuld geben müssen, für die Dummheit ignoranter Menschen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich und Freunde? Ich habe weder Auto, noch gescheiten Job..... da findet man niemand.

    In der Luxusgesellschaft.

    Im RL vielleicht nicht aber online hast du Freunde, ich habe im RL auch kein Auto und viel Luxus aber Menschen die darauf stehen, sind eh keine Freunde, sondern nur temporäre Beschäftigungen. Besinne dich auf Dinge welche dir etwas bringen, dir Freude machen und schaue nicht darauf was andere über dich denken, z.b wenn du auf Kirmes gehst, erfreue dich an den Fahrgeschäften oder auch an dortigen Essen und den Attraktionen und betrachte die Menschen als lustiges "Beiwerk". ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!