New York: „CO2-Fußabdruck“ der Bürger ausspionieren

  • Klima-Diktatur: Der Bürgermeister von New York will über Daten von Kreditkarten den CO2-Fußabdruck der Bürger herausfinden, um anschließend einen „Höchstwert“ festzulegen. „American Express“ ist mit an Bord. Lesen Sie alles über Diktatur und Straßenterror im Namen der Klima-Ideologie in COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“ Hier mehr erfahren. Klaus Schwab darf jubeln. [...]

    Der Beitrag New York: „CO2-Fußabdruck“ der Bürger ausspionieren erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-buerger-ausspionieren/

  • Darum wann immer es geht mit Bargeld bezahlen, es geht den Staat und vor allen die KK's nichts an, was ich mir zu essen und zu trinken kaufe, die wollen uns nur alles verbieten was das Leben etwas erträglich macht,


    Achtung Zynismus: Das Leben muss scheisse sein, damit wir sozialverträglich früh genug abnippeln, denn einzahlen dürfen wir, doch irgendwann mal Rente bekommen? Ne, sowas geht ja nicht, wir brauchen das ganze Geld doch zum Krieg-spielen. :evil:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!