Oldschool Society

  • Razzia bei Rechtsterroristen: "Wir hatten Sorge, dass sie völlig durchdrehen"
    Spezialeinheiten haben die rechte Terrorzelle "Oldschool Society" zerschlagen, jetzt äußert sich der NRW-Verfassungsschutz zu der bisher unbekannten Gruppe: Die Mitglieder seien "eher dumpf", ihre Gewaltfantasien hätten die Fahnder alarmiert.

    http://www.spiegel.de/politik/…rrorgruppe-a-1032495.html
    "Wir hatten Sorge, dass sie völlig durchdrehen", bist du fett, klingt nach Islamischer Staat .

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Zitat

    "Der Gruppe gehören etwa zehn Mitglieder an, die per Internet kommunizierten, sich aber auch persönlich trafen. Ihre Planungen waren so weit fortgeschritten, dass man eingreifen musste", sagte Freier. "Es handelt sich bei ihnen um Personen, die nicht über eine hohe Intelligenz verfügen, sondern eher dumpf sind."

    00002011


    Klar, und in Augsburg haben sie auch eine ganze "Bande" gefaßt. 2 Leute oder so?


    Bei mir findet man sogar im Auto Pyrotechnik mit erheblicher Sprengkraft. Die einzige Anzeige würde aber auf "unzureichende Ladungssicherung" lauten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Na, die könnten doch "durchdrehen"


    Vielleicht sollten man die disziplinierten und vorbildlich ausgebildeten hochintelligenten "Zuwanderer" gegen die Gefahr von rechts einsetzen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!