Etikettehalber

  • Alles wird gut Swan. Anstatt zu bloggen, wäre es für Dich vielleicht besser, wenn Du den Computer einfach mal eine Zeit lang auslässt.

    Deine Argumente sind "überwältigend"
    ich kenne Dich nur SO!
    selbst wenn ich Dir jetzt die entsprechenden Beiträge von mir
    in denen die Beteiligung des Iran am internationalen Terrorismus bewiesen wird, verlinke
    kommt nix mehr von Dir
    also kann ichs gleich lassen
    Der Punkt ist, Ihr schwatzt rum, aber Ihr liefert nicht


    Um zu den Anfängen zurückzukehren ist Dir sicher nicht entgangen,
    daß ich von Anfang an hier beleidigt wurde, direkt und indirekt
    es gab nicht einen einzigen Grund dafür
    aber die Reaktion konnte man nicht verkraften, das ist eine schwache Leistung
    sehr sehr schwach!

  • ich kenne Dich nur SO!

    Das fällt auf Dich zurück. Sollte selbst Stevie Wonder auffallen, daß ich mich anderen Nutzern gegenüber nicht so verhalte. Zu behaupten, aller Terrorismus in der Welt ginge vom Iran aus, ist eine so dreiste Lüge oder aber geistige Verirrung, daß es mir nicht möglich ist, auf so etwas mit Argumenten zu reagieren.

  • Zu behaupten, aller Terrorismus in der Welt ginge vom Iran aus, ist eine so dreiste Lüge oder aber geistige Verirrung, daß es mir nicht möglich ist, auf so etwas mit Argumenten zu reagieren.

    Wie wärs denn, wenn Du Dich zur Abwechslung mal selber sachkundig machst?
    ich finde, das ist ein guter Vorschlag
    und noch ein Tipp: es gibt INTERNET BÜCHER VIDEOS

  • Mit dem Echo ist es hier schlimmer als in der Eiger Nordwand


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu behaupten, aller Terrorismus in der Welt ginge vom Iran aus, ist eine so dreiste Lüge oder aber geistige Verirrung, daß es mir nicht möglich ist, auf so etwas mit Argumenten zu reagieren.

    So ganz verkehrt ist das nicht einmal. Vom Iran geht Holocaustleugnung aus. Und das ist Terror. Wird Dir jede Systemschranze bestätigen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • :suspekt:
    Was wird hier gelöscht?
    :DF-Verschiebebahnhof:
    Wie nennt man das hier, alle gegen Swani, hab ihr ein Problem mit Frauen?
    Wer ist hier die Pussy!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wie nennt man das hier, alle gegen Swani, hab ihr ein Problem mit Frauen?

    Du hast es auch nicht gecheckt. Ich habe nichts gegen "Swani". Ihr ständiges Stalking, ihre Verleumdungen und Angriffe und ihre penetrante Rechthaberei, nervt aber übelst. Man muß auch mal einen Beitrag stehen lassen können, ohne einem seine Meinung auf´s Auge zu drücken. Das so ein Verhalten auf Dauer zu einer ablehnenden Reaktion führt, versteht sich wohl von selbst. Sie ist jetzt auch die Pussy, will sie doch das Forum verlassen, weil ihr irgendwas nicht passt. Ich würde ihretwegen keine Träne vergießen. Soll sie doch gehen.

  • Das nervige an swan ist, dass sie jeden Beitrag auf die "eurasische NWO" umleitet und damit jedes Thema zerschreddert.


    Würde sie auch noch im FC Bayern Forum schreiben, würden als erstes die Spieler und Funktionäre als Patriarchen gebrandmarkt
    und die Champions League als Werkzeug der "eurasischen NWO" definiert. :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • eurasische NWO

    Eurasische NWO = Europäische Weltmeisterschaft.


    Der letzte Knaller aus dem deutschen Irrenhaus.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Man muß auch mal einen Beitrag stehen lassen können,

    Der Trick vom bunten Sander besteht darin, daß er nicht zitiert, trotzdem aber auf vorangegangene Beiträge antwortet. Das macht er laufend so, hier oben gleich schon wieder.
    Dann stellt er sich hin und quasselt von "Stalking", also eine völlig abgefuckte Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!