Bolschewismus, UdSSR und Russland

  • Weil die Antifa keinen Bezug zu Russland hat.

    Meine Frage "Warum nicht?" bezog sich auf folgende Aussage

    Die DDR II als Teilrepublik der EUdSSR hat die gleiche autoritäre und sozialistische Struktur wie die Staaten von damals. Mit Russland hat das nichts zu tun.

    Also nochmal: Warum nicht ? Warum hat der erste Satz von Heinrich Adler mit Rußland nichts zu tun.

    Analysieren geht nur über beobachten. Wer nicht beobachtet ist blind und muss vermuten.

    Was beobachtest Du denn? Die Möglichkeiten zur Beobachtung von Rußland sind extrem gering und schon wegen der
    Sprache erschwert. Du kannst auch nicht mehr beobachten als ich oder andere. Die Frage ist vielmehr, welche Schlüsse man daraus zieht und - in der Tat - welches Weltbild man hat.

    Nach dem Fall der Sowjetunion glaubten unsere beschnittenen Freunde einen Riesenreibach zu machen. Dazu installierten sie den Säufer Jelzmann und begannen
    die GUS auszubeuten.
    Doch sie hatten die Rechnung ohne Putin gemacht.

    Das ist reine Propaganda, gedacht für bestimmte Kreise im Westen.
    In Wirklichkeit war das alles geplant und es handelt sich dabei nur um diverse Seiten einer russischen Mafia,
    die sich gegenseitig das Geschäft zuschanzten und auch streitig machten, je nachdem - unter dem Deckmantel
    daß es Rußland dient..


    Was das Finanzjudentum FED usw. betrifft, bist Du nicht auf dem neuesten Stand, denn das fundamentalistische
    talmudistische Judentum ist eine bedeutende Macht im Hintergrund, die haben wesentlich mehr Geld und Macht
    als die paar sich säkular gebärdenden Handlanger im Westen. Wer genau dazugehört weiß zudem kein Mensch.
    Und alle Fundamentalisten der Religionen halten zusammen. DAS ist eine neue Weltmacht! Putin gehört dazu!


    Ein Blick in die Katakomben des Vatikan würde reichen, um zu sehen, wer die Weltmacht hat.
    http://www.freie-christen.com/…_kirche_ist_blutgeld.html


    Siehe hier:
    Das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, Papst Franziskus, sieht angesichts der demographischen Entwicklungen keine andere Lösung, als die Realität anzuerkennen, dass der Islam über kurz oder lang die Welt
    beherrschen wird. Er ruft die Christen auf zu konvertieren.
    http://berliner-express.com/20…us-der-islam-hat-gewonnen

    9/11 ist keine Verschwörungstheorie

    Das war sie aber mal und nicht zu knapp. Genauso ist es mit Putin, ich kenne massenhaft Leute, die inzwischen
    zugeben, daß sie sich massivst geirrt haben, was die Rolle Rußlands bezüglich der NWO betrifft und Putins Abhängigkeit von der Hintergrundmacht- das sind aus den neuen Bundesländern diejenigen, die damals schon im Widerspruch zur DDR standen, also den Kommunismus durchschaut hatten.


    Hier ein Link zu Putins Rolle in der NWO


    https://lupocattivoblog.com/20…spielball-von-rothschild/


    der vielleicht einige Fragen zu der Chodorkowski Affäre beantwortet


    Hier nochmal zum Verhältnis RU und USA:
    https://www.stopfake.org/en/pu…worrisome-kirillova-says/


    Der Islam und die anderen Religionen, der Kommunismus, Katholizismus, Christentum, Buddhismus usw. sind nichts anderes als Instrumente der Weltbeherrschung - Instrumente und sonst nichts.

  • Nach dem Fall der Sowjetunion glaubten unsere beschnittenen Freunde einen Riesenreibach zu machen. Dazu installierten sie den Säufer Jelzmann und begannen
    die GUS auszubeuten.
    Doch sie hatten die Rechnung ohne Putin gemacht.
    Heute gibt es nur noch Oligarchen unter Kontrolle, leider kann man sie nicht vollständig ausrotten.

    Ich hab den Link oben nochmal ausgetauscht und zitiere daraus, weil es zu Deinen Annahmen gut paßt.


    Das heutige Russland unter Putin ist genauso wie die westliche Hemisphäre des Planeten nur ein Spielball der Geldmächtigen. Wer bei der Führung in Russland Hoffnung sucht, liegt einem gewaltigen Irrtum auf. Immer wieder haben Menschen versucht von offizieller russischer Seite eine Antwort auf den völkerrechtlichen Status Deutschlands zu bekommen.


    Bisher ohne Erfolg. Es erschien einem fast so, als ob sich die Russen klar daran halten würden, dass man sich nicht in die Angelegenheiten von Deutschland einmischt. Heute glaube ich, dass die russischen Stellen sehr gut dokumentieren, wer in Deutschland ein System-Kritiker ist.


    Auf jeden Fall mischt sich Russland sehr wohl in die deutsche Wahrheitsbewegung ein, aber indirekt, so dass es nicht viele bemerken.

    Erinnert Ihr Euch noch an Alexander Rahr, der zusammen mit Genscher daran beteiligt war, dass der Verbrecher Michail Chodorkowski aus dem Gefängnis in Russland entlassen wird?


    Schauen wir uns kurz diesen Alexander Rahr genauer an. Lesen wir mal, was Wikipedia über ihn schreibt:


    Alexander Rahr (* 2. März 1959 in Taipeh, Republik China) ist ein deutscher Osteuropa-Historiker, Politologe und Publizist. Er gilt als einer der namhaftesten Russland-Experten und ist Autor mehrerer Bücher über den russischen Präsidenten Wladimir Putin. … Alexander Rahr studierte Geschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
    Rahr war Mitarbeiter des Forschungsprojekts „Sowjetelite“ des Bundesinstituts für ostwissenschaftliche und internationale Studien (BIOst). Er war Analytiker in den Think Tanks von Radio Liberty und Rand Corporation. Achtzehn Jahre arbeitete er für die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) und war zuletzt Leiter des Berthold Beitz-Zentrums – Kompetenzzentrum für Russland, Ukraine, Belarus und Zentralasien. Rahr sitzt im Lenkungsausschuss des Petersburger Dialogs. Dort ist er auch Mitkoordinator des Arbeitskreises Zukunftswerkstatt. Er ist Forschungsdirektor des Deutsch-Russischen Forums. Seit Juni 2012 ist er Senior Advisor der Wintershall Holding GmbH und berät den Präsidenten der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer AHK.

    Rahr war an der Seite Hans-Dietrich Genschers wesentlich an der Erwirkung einer Amnestie des ehemaligen Oligarchen und Kremlkritikers Michail Chodorkowski beteiligt. (Er ist Autor zahlreicher Bücher über Russland, wie beispielsweise Biographien über Michail Gorbatschow und Wladimir Putin. Putin nach Putin oder Der kalte Freund)
    Er ist Mitglied des russischen Clubs Waldai und des ukrainischen Netzwerkes Yalta European Strategy (YES). 2003 wurde Rahr das Bundesverdienstkreuz verliehen. Er ist Ehrenprofessor der Moskauer Diplomatenschule und der Higher School of Economics, Moskau.“


    Das COMPACT-Magazin von Jürgen Elsässer organisierte bisher zwei sog. „Souveränitätskonferenzen“ in Deutschland. Jürgen Elsässer und COMPACT sind in der der deutschen Wahrheitsbewegung sehr bekannt. Da stellte sich mir natürlich die Frage, wie COMPACT es schafft Alexander Rahr als Redner zu bekommen. Und da entdeckte ich, dass neben dem COMPACT-Magazin ja auch das sog. „Institut de la Démocratie et de la Coopération (Paris)“ [Institut für Demokratie und Zusammenarbeit] die „Souveränitätskonferenzen“ ausrichtet.


    „Institut für Demokratie und Zusammenarbeit“, das hört sich ja fast an wie eine dieser vielen demokratischen Denkfabriken, die George Soros so gerne gründet, um ein Land hinterher im Sinne der Geldmächtigen zu revolutionieren. Schlagen wir uns weiter durch zwei Wikipedia-Artikel:

    „Das Institut für Demokratie und Zusammenarbeit (russisch Институт демократии и сотрудничества, engl. Institute for Democracy and Cooperation) ist eine Denkfabrik mit Sitz in Moskau und Filialen in Paris und New York. Es wurde im Januar 2008 mit dem Ziel gegründet, die Lage der Menschenrechte in den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Staaten zu beobachten. Leiterin der Pariser Filiale ist die ehemalige Duma-Abgeordnete Natalija Narotschnizkaja, Leiter der New Yorker Filiale ist Andranik Migranjan. Das Institut wird nach eigenen Angaben überwiegend durch Spenden aus Russland finanziert und gilt nach Darstellung der staatlich-russischen Russia Beyond the Headlines als regierungsnah


    Macht Euch kurz klar, was das heißt:


    Eine regierungsnahe Denkfabrik aus Russland organisiert also Souveränitätskonferenzen in Deutschland! Und wer leitet die Pariser Filiale des „Instituts für Demokratie und Zusammenarbeit“?

    Natalija Alexejewna Narotschnizkaja (russisch Наталия Алексеевна Нарочницкая; * 23. Dezember 1948 in Moskau) ist eine russische Historikerin, Politikerin und Diplomatin.

    Ihre Ausbildung erhielt sie am Moskauer Staatlichen Institut für Internationale Beziehungen. Von 1982 bis 1989 arbeitete sie als sowjetische Diplomatin bei der UNO in New York. 2003 wurde sie als Abgeordnete der linksnationalistischen Partei Rodina in die russische Staatsduma gewählt. Im Jahr 2008 übernahm sie die Leitung der Pariser Filiale des neu gegründeten Instituts für Demokratie und Zusammenarbeit.

    Russland spielt nur die Gegenseite im globalen Spiel der scheinbaren Kräfte. Russland übernimmt den Part ganz spezielle Themengebiete der NWO zu verbreiten. Einige dieser Punkte sind folgende:


    1. Die Alien-Propaganda. Die UNO ist dafür verantworltich, dass es überhaupt in manchen Ländern offizielle Stellen gibt, die das UFO-Phänomen beobachten. Über die „VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen“ versucht die UNO den Glauben an außerirdische Besucher zu stärken, um dadurch die Religionen aufzuweichen. Russland übernimmt hier einen aktiven Part.
    2. Die Raumfahrt-Lüge. Begonnen hat diese Lüge die UdSSR mit ihrer gefälschten ersten Stratosphärenfahrt von Yuri Gagarin. Da sich die USA, Russland und China hier nicht gegenseitig ins Fleisch schneiden, besteht ein geheimes Abkommen zwischen diesen Mächten, zusammenzuarbeiten. Obwohl rein strategisch ein großes Interesse für China und Russland bestehen sollte z.B. die Mondlandungslüge zu entlarven, schweigen sich beide Seiten konsequent darüber aus.
    3. Die „Whistleblower“-Lüge. Sowohl die russische und die westliche Seite schaffen sog. „Whistleblower“, um das globalistische Konzept der UNO zu stärken. Russland verteidigt z.B. den falschen Whistleblower Edward Snowdon und davor den falschen Whistleblower Julian Assange. Beide sprachen sich für globale Regelungen aus, um die internationale Sicherheit zu verbessern, gemeint haben sie natürlich die Befugnisse der UNO zu erweitern. Auf der westlichen Seite versucht man auch Whistleblower aufzubauen, aber mit weniger Erfolg, der letzte war Michail Chodorkowski.
    4. Menschenrechte und Demokratie. In Russland und den USA gelten die Menschenrechte und die Demokratie als höchstes Gut. Schon einmal hatte die UdSSR unter Stalin diesen Kurs gefahren. Beide leere Begriffe dienen politischen Absichten und nicht dem „Frieden und der Freiheit der Völker“ wie so oft betont.
    5. Russland und die USA sehen den Schutz Israels als eine ihrer wichtigsten Aufgaben. Putin machte diese Haltung deutlich, als er wiederholt sagte, dass Israel heute ganz speziell vom internationalen Terrorismus bedroht sei.

  • Teil II


    https://lupocattivoblog.com/20…spielball-von-rothschild/


    Der amerikanische Jude Jack Bernstein übermittelt uns in seinem Buch „Das Leben eines amerikanischen Juden im rassistisch, marxistischen Israel“ den sog. Golda Meir-Stalin/Kaganovich-Pakt, den Israel über Golda Meir mit der UdSSR abgeschlossen hat.
    Dieser Pakt beinhaltet folgende Punkte:


    – Israel erlaubt es keinem Land des Westens Miltärbasen in Israel zu bauen.



    – Israel erlaubt es einer kommunistischen Partei offen in Israel zu arbeiten



    – Israel schließt keinen Beschluss oder Vertrag ab, um den Palästina-Konflikt zu lösen



    – Israel beeinflusst das Judentum, speziell in den USA, damit diese eine Politik in die westlichen Ländern einführen, die Israel gegenüber den Arabern bevorzugt



    – Israel sollte seine marxistische Wirtschaftspolitik weiterführen und Freie Marktwirtschaft aus Israel fern halten



    – Die Sowjets betreiben eine pro-arabische Politik als Deckmantel, um ihre wahren Absichten zu verdecken. Die Sowjets helfen den Arabern, aber lassen sie niemals so stark werden, dass sie eine Bedrohung für Israel werden könnten. So kann die marxistische Doktrin auch Einzug in islamische Ländern bekommen.



    – Die Sowjets lassen russische Juden über ihre Satelliten-Staaten nach Israel auswandern, wenn diese das wünschen. Sollte es die Situation erfordern öffnen die Sowjets auch die russischen Grenzen für die jüdische Auswanderung



    Die Sowjets garantieren die absolute Sicherheit Israels


    Nachdem ich die russische Politik ausgiebig beobachtet habe, komme ich zum Ergebnis, dass der Golda Meir-Stalin/Kaganovich-Pakt heute immer noch gilt.


    Lediglich die Wirtschaftspolitik beider Länder dürfte sich nach dem Abschalten der UdSSR geändert haben.


    In den Kreisen deutscher Patrioten hält sich hartnäckig das Gerücht, Wladimir Putin sei „unser Freund im Kreml“. Die Tatsache, dass Putin als KGB-Offizier einige Jahre in der DDR verbrachte und fließend Deutsch spricht, hat sie dazu verführt. Nichts in seiner Amtsführung lässt aber darauf schließen, dass dem so sei. Ganz im Gegenteil!

  • das fundamentalistische
    talmudistische Judentum ist eine bedeutende Macht im Hintergrund, die haben wesentlich mehr Geld und Macht
    als die paar sich säkular gebärdenden Handlanger im Westen. Wer genau dazugehört weiß zudem kein Mensch.

    Wenn das kein Mensch weiß woher willst Du das denn wissen ?

    Genauso ist es mit Putin, ich kenne massenhaft Leute, die inzwischen
    zugeben, daß sie sich massivst geirrt haben, was die Rolle Rußlands bezüglich der NWO betrifft und Putins Abhängigkeit von der Hintergrundmacht- aus den neuen Bundesländern diejenigen, die damals schon im Widerspruch zur DDR standen, also den Kommunismus durchschaut hatten.

    und ich kenne auch massenhaft Leute die Putin als Gegenpart zur VSA sehen und die sich eine Zusammenarbeit Deutschland - Russland wünschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Golda Meir-Stalin/Kaganovich-Pakt, den Israel über Golda Meir mit der UdSSR abgeschlossen hat.

    UDSSR.
    Was hat das mit Russland und Putin zu tun ?
    Das ist fast 50 Jahre her !!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn das kein Mensch weiß woher willst Du das denn wissen ?

    So weit es möglich war, habe ich es recherchiert und tatsächlich sind einige Funktionsträger sowohl als auch
    in beiden Vereinen.

    und ich kenne auch massenhaft Leute die Putin als Gegenpart zur VSA sehen und die sich eine Zusammenarbeit Deutschland - Russland wünschen.

    Die kenne ich natürlich auch und was daran auffällt, ist, daß sie den NS entweder genauso von der Seite der Sieger her
    sehen wie Putin und/oder an Hitler als Agenten glauben und an eine Fremdfinanzierung.


    Da gibt es im Westen deutlich mehr Personen, die die NS und Hitlerfragen richtig sehen, einschließlich USA und UK
    was bei genauerer Betrachtung kein Wunder ist.


    Blut ist dicker als Wasser....

    UDSSR.
    Was hat das mit Russland und Putin zu tun ?
    Das ist fast 50 Jahre her !!

    Was sind schon 50 Jahre.... wenn dieselben an der Macht sind.

  • So weit es möglich war, habe ich es recherchiert und tatsächlich sind einige Funktionsträger sowohl als auch
    in beiden Vereinen.

    Dann nenne Namen und deren Einfluß auf welche Leute und deren Vermögen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    00001981

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der abscheuliche falsche Artikel. Es gibt dort Wörter Putins, die er nie gesagt hat. Das ist einfach Manipulation für Monstrumrussland und Monstrumputin

    Was hat er denn nie gesagt?


    Ich schätze Kasparov, er ist ein guter Analyst.


    Und diese Seite ist auch nicht schlecht...


    https://putinism.wordpress.com/


    oder die..


    https://putinism.wordpress.com…1/21/kadyrov-1/#more-2211


    DAS ist WIRKLICHE Aufklärung - SO wie sie sein muß


    Und @Alfred - da hast Du mal Deine Namen und die TATEN gleich dazu !

    Zitat von Alfred

    Dann nenne Namen und deren Einfluß auf welche Leute und deren Vermögen.

    Das habe ich zur Genüge getan, manche Finanzjuden sind gleichzeitig Chabad Lubawitscher
    und verehren Rabbi Schneerson genauso wie Putin - z.B. Netanjahu oder Rothschild oder...oder...usw.
    Achso - ich vergaß - und kamen einst aus Rußland...

  • Putin sagt "Wer über den Zerfall von UdSSR nicht leidet, hat der kein Herz. Wer Restauration von UdSSR in seinem vorherigen Zustand will, hat der keinen Kopf"


    "Кто не жалеет о распаде СССР, у того нет сердца. Кто хочет его восстановления в прежнем виде, у того нет головы"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das habe ich zur Genüge getan, viele Finanzjuden sind gleichzeitig Chabad Lubawitscher
    und verehren Rabbi Schneerson genauso wie Putin - z.B. Netanjahu

    Nathan Jahu ist für mich kein Maßstab.
    Bitte andere Namen nennen und deren Vermögen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich schätze Kasparov, er ist ein guter Analyst

    :D


    Kasparow, Suworow-Resun und viele andere sind Idioten und Russenhasser.
    Kasparow ruft Russland in viele Teile zu teilen. Wer, der Russland als seine Heimat liebt, wird zum Zerfall von Russland rufen? Wie nennt man solche Deutschen? Möglich Patrioten? ;)

  • Ich schätze Kasparov, er ist ein guter Analyst

    :D


    Kasparow, Suworow-Resun und viele andere sind Idioten und Russenhasser.
    Kasparow ruft Russland in viele Teile zu teilen. Wer, der Russland als seine Heimat liebt, wird zum Zerfall von Russland rufen? Wie nennt man solche Deutschen? Möglich Patrioten? ;)

    Was hat er denn nie gesagt?

    Putin reiterated his view that “all the post-Soviet republics are part of Russia,”
    ---
    Vladimir Solovyev, the director of the film, “openly called on Putin to interfere in the affairs of other sovereign states,” listing as candidates for such attention Belarus, Kazakhstan and Armenia. Putin’s response was typically crude: those who spread “poisons” shouldn’t be surprised that it will come back to kill them.
    ---
    And he said that the Crimean Tatars supported his annexation of Crimean when in fact they voted almost unanimously against.

  • Kasparow, Suworow-Resun und viele andere sind Idioten und Russenhasser.

    Kasparow ist ein guter Schachspieler aber schlechter Historiker, Suworow ist ein guter Historiker aber schlechter Schachspieler.
    Daher lese am besten Chmelnitzky.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kasparow ist ein guter Schachspieler aber schlechter Historiker, Suworow ist ein guter Historiker aber schlechter Schachspieler.
    Daher lese am besten Chmelnitzky.

    Ja. Kasparow ist sehr gute Schachspieler.
    Suworow ist kein Historiker überhaupt. Wir haben 90-e Jahren mit Vergnügen ihn gelesen.
    Dann begannen wir uns auszukennen und lasen Originale. Wer hatte Lust natürlich. Leider ist er der einfache Verräter und der Manipulator.

  • Suworow ist kein Historiker überhaupt. Wir haben 90-e Jahren mit Vergnügen ihn gelesen.
    Dann begannen wir uns auszukennen und lasen Originale.

    Offensichtlich hast Du nicht Chmelnitzky gelesen, er widerlegt ausführlich die Kritiker und Verleumder von Suworow.


    War Unternehmen Barbarossa ein Präventivschlag der Wehrmacht?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja. Kasparow ist sehr gute Schachspieler.

    So und nun berichte mal, was Du zu diesen Informationen sagst- die hast Du wohl geflissentlich ignoriert


    https://putinism.wordpress.com/


    https://putinism.wordpress.com…1/21/kadyrov-1/#more-2211


    https://putinism.wordpress.com/2018/03/20/dresden/#more-2346


    https://putinism.wordpress.com/2018/03/02/wagner/#more-2277


    usw. siehe die Verweise auf der Hauptseite



    Ich kann das auch übersetzen, wenn nötig (kann aber eigentlich JEDER mit Hilfe von google)


    Diese Links zeigen, daß Rußland unter Putin das letzte Drecksloch ist, eine krminelle Mafia


    ein Handlanger-Staat der Mächtigen dieser Welt -


    mehr ist Rußland nicht und vermutlich nie gewesen


    seit der Revolution und bis HEUTE

  • Nathan Jahu ist für mich kein Maßstab.
    Bitte andere Namen nennen und deren Vermögen.

    Was heißt "kein Maßstab" - darum geht es nicht, sondern darum wer von den Reichsten der Welt sowohl
    einer Weltreligion angehört als GLEICHZEITIG auch einer umstrittenen Sekte, die sich Krieg und Armageddon wünscht.


    In einem anderen Strang habe ich die Namen genannt, z.B. die der Diamantenminenbesitzer in Südafrika


    wenn die für Dich nicht zu den Reichen der Welt gehören.... kann man Dir nicht helfen.


    Die "westlichen Finanzjuden" haben zuallermeist einen orthodoxen Hintergrund und fördern den Armageddon der den "Erlöser" bringt - und wenn nicht, sind die nicht unbedingt einverstanden mit dem was gerade geschieht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!