Ab August: Sie will Twitter völlig zerstören

  • „Zensursula“ will nur Eines: Löschen! Löschen! Und nochmals löschen! Wer sich widersetzt, muss mit gewaltigen Geldstrafen rechnen. Doch Elon Musk hat ein Ass im Ärmel. Welches das ist und was die europäische Elite für uns Deutsche geplant hat, erfahren Sie von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer. Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen [...]

    Der Beitrag Ab August: Sie will Twitter völlig zerstören erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…itter-voellig-zerstoeren/

  • Also halten wir fest: Die EU will Wahrheitsbeauftragte einsetzen, die dann definieren, was die Wahrheit ist. Dabei nimmt die EU es generell selbst mit der Wahrheit so gar nicht genau. SMS schreiben, Milliarden-Deals machen und dann alles schnell löschen - Korruption auf höchstem Niveau und solche Individuen wollen dann bestimmen, was die Wahrheit ist! Die bestimmen, was IHRE Wahrheit ist, nicht die allgemeine Wahrheit. Die EU meint ihre hauseigene ideologische Wahrheit, und die hat leider wenig mit der allgemeinen und realen Wahrheit zu tun. Der Regulierungswahn der EU nimmt mehr als bedenkliche Formen an.

  • "Den Bock zum Gärtner machen" nimmt hier eine völlig neue Dimension an, wie man auch einen Pharmalobbyist zum Gesundheitsminister machte, warum nur überrascht mich sowas nicht mehr?


    Wahrheit ist für die Regierenden immer das, was ihnen in die Karten spielt und was dem entgegensteht ist für sie die Unwahrheit, damit werden die Leute eingelullt und konform gepresst, wer sich wehrt, ist dann asozial, Nazi und überhaupt böse, weil er wagt zu atmen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!