Konflikt im Südchinesischen Meer

  • Gefährliche Eskalation im Insel-Streit„Dann hätten wir den 3. Weltkrieg": China rüstet atomar auf und provoziert die USA
    Die Zeichen stehen auf Konfrontation: China und die USA streiten sich um die Landgewinnung im Südchinesischen Meer. Rhetorische Scharmützel waren einmal, jetzt lässt Peking Taten sprechen: Die Regierung hat Atomwaffen modernisiert und mit neuen, multiplen Sprengköpfen ausgestattet. Experten zeigen sich besorgt.

    http://www.focus.de/politik/au…t-die-usa_id_4721310.html
    Man streitet sich um Landgewinne im Südchinesischen Meer, was geht das schon wieder die Amerikaner an.
    Ob sich die Cowboys mit China nicht übernehmen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • China rüstet atomar auf und provoziert die USA

    .... und die VSA provozieren die ganze Welt und das seit Jahrzehnten.



    P.S.
    Zitat ist natürlich nur von Dir wiedergegeben Sybok.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Chinesen haben natürlich gecheckt, dass die Amerikaner beim Ukrainekonflikt militärisch Russland nichts entgegenzusetzen haben.


    Deshalb machen sie es jetzt genau so.
    Die Inseln werden chinesisch werden - Taiwan folgt als nächstes.


    Die USA werden wieder irgendetwas von Sanktionen labern aber militätärisch können sie nichts gegen eine chinesische Aggression in der Region unternehmen.


    Russland und China im Verbund werden die USA vorführen. Und ein starkes Russland ist die einzige Hoffnung des weißen Menschen.


    Deshalb ist jeder chinesische Machtzuwachs zu begrüßen.

  • Was erlaubt sich China, zu tun als wären sie die Hauptzündler auf Erden.
    Die Weltherrschaft steht alleine den Cowboys zu.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!