Verfolgung von ehemaligen Thiazi-Nutzern

  • Wie er jetzt den 130er zu RECHTFERTIGEN versucht, anders kann man es nicht deuten, ist eines echten "Demokraten" würdig.

    Tenor: die Meinung ist ja nicht verboten. Noch dämlicher kann es nicht sein.


    Wie steht es so schön im Diktat der VS:


    Es geht nicht um die Meinung, sondern um deren Äußerung. Aber auch hier sieht man schon die Falle: "allgemein zugängliche Quelle" Was soll das Gewäsch? Ist sie dann nicht mehr zulässig, wenn ein frischgeworfenes Bantunegerkind keinen Zugang dazu hat?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mit zwei kleinen Kindern ist man dann schon sehr redselig!


    Leider habe ich da eine ganz andere Auffasung. An ihre kleinen Kinder hätte sie vorher denken müssen. Ich bin da ganz bei Axel Möller, der die Meinung vertritt wenn man nicht die Courage hat die Sache bei den Bütteln anständig durch zu stehen, sollte man die Finger von solchen Aktivitäten lassen.
    Diese ganze Angeberei mit den germanischen Namen, der ganze martialische Rummel der VS-Nazis gehen mir sowieso auf den Kekes.
    Wie jämmerlich sieht dagegen die BRD-Realität aus !
    Naja Verrat ist eben genauso typisch deutsch, wie Sauerkraut.
    Angefangen bei Arminius über Stauffenberg & co. bis hin zum Doppelverräter Otto John.

  • Tenor: die Meinung ist ja nicht verboten. Noch dämlicher kann es nicht sein.
    Wie steht es so schön im Diktat der VS:


    Es geht nicht um die Meinung, sondern um deren Äußerung. Aber auch hier sieht man schon die Falle: "allgemein zugängliche Quelle" Was soll das Gewäsch? Ist sie dann nicht mehr zulässig, wenn ein frischgeworfenes Bantunegerkind keinen Zugang dazu hat?

    Dieses Schandgesetz mag noch so fein von politischen Winkeladvokaten gesponnen sein, es bleibt trotzdem ein Unrechtsgesetz und widerspricht jedem demokratischen RECHTSSTAAT, so ehrlich sollten die Anhänger dieser Gesellschaftsform sein und dies auch bekunden.
    Sind sie aber meistens nicht....tja, die VERLOGENHEIT der Demokraten ist grenzelos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!