Ein Witz? Oder?

  • Verdammt! Wo ist hier ein Lidl? Wo kriegt man sonst für 3 Euro einen geblasen? :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dann verjage sie doch gleich und rufe die Polizei !! Nimm niemals fremde Frauen mit ! Ganz schnell hast Du sonst ein Verfahren wegen versuchter Vergewaltigung anhängen !! Und die Eine hat auch gleich `ne Zeugin mit dabei !!


    Lass Dich nicht "abzocken" es gibt überall genug Taxis für Frauen um heimzukommen !!


    meinst du das ernst? 00002011

  • meinst du das ernst?


    Das habe ich mich auch gefragt ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • War inzwischen beim Lidl. Keine Weiber. Frechheit!


    Hätte ich vielleicht das Auto mitnehmen sollen? Wäre bei der Scheibe aber Unsinn. Die bräuchten ja eine Stunde zum putzen (so groß und so dreckig)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, sogar todernst ! Und das sage ich Dir als Frau !
    Das ist eine perfide Masche, mit welcher an den "Beschützerinstikt" des Mannes appelliert und somit ausgenutzt werden soll !


    ich gebs auf...

  • "Ich würde mich gerne selbstverwirklichen aber ich werde daran gehindert."
    "Wer hindert Dich daran?"
    "Das Strafgesetzbuch."


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!