Die Rhodos-Lüge: Von wegen Klimawandel!

  • Rhodos brennt: Große Waldgebiete stehen in Flammen, Tausende mussten evakuiert werden – doch Einen scheint es zu freuen. Karl Lauterbach nutzt das Unglück der Menschen, um die Klimahysterie noch zu befeuern, dabei haben die Brände auf Rhodos überhaupt nichts mit dem Klimawandel zu tun. Was die tatsächlichen Gründe sind und wie sich Lauterbach in Italien [...]

    Der Beitrag Die Rhodos-Lüge: Von wegen Klimawandel! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ge-von-wegen-klimawandel/

  • Unglaublich dieser Klabauterbach, nutzt das Leid der armen Menschen auf Rhodos für seine widerliche Klima Propaganda aus.

    Hoffentlich kommt bald der Zeitpunkt wo solche Figuren vor ein gerechtes Gericht gestellt werden.

    ....aber ich fürchte dieser Typ wird dann "einen auf Macke" (Unzurechnungsfähigkeit) machen um der Höchststrafe zu entgehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kein Wald entzündet sich von alleine, nur weil es heiß ist. Nicht in dem Temperaturbereich von 40-50 °C! Legt mal trockenes Laub im Hochsommer in die pralle Sonne. Da passiert erst mal überhaupt nichts.


    Über Brandstiftung wurde längst berichtet


    Die Behörden in Rhodos berichten bereits davon, dass sie Brandstifter festgesetzt haben,

    und Herr Lauterbach verbreitet immer noch einen derartig haarsträubenden Mist!


    Werter Herr Lauterbach: Ich leugne keine Wissenschaft, denn wenn man einen Wald anzündet, dann brennt er. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Kein Feuer entzündet sich von selbst! Als Wissenschaftler sollten Sie das wissen oder zumindest mal Ihre Kollegen fragen. Grundstücksspekulation, kriminelle Energie oder sträflicher Leichtsinn, vielleicht auch mal ein Blitzeinschlag - das sind Gründe, warum sich ein Wald entzündet.


    Was da gerade passiert, ist eine Tragödie, und es ist höchst unanständig, so etwas für eine politische Agenda zu missbrauchen. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!