Massenkriminalität

  • Verloren hat aber nicht die Polizei, sondern der Rechtsstaat.

    Ein Rechtsstaat ist die brD mit ihren politikabhängigen "Richtern" schon lange nicht mehr.
    Ich stelle mir immer wieder vor, wie man z.B. 1936 mit diesem Problem umgegangen wäre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich stelle mir immer wieder vor, wie man z.B. 1936 mit diesem Problem umgegangen wäre.

    "z.B. 1936" hätte man damit nicht umgehen müssen. Man hätte es nämlich gar nicht erst zu solchen Zuständen kommen lassen
    ________________________________________________________________________________________________


    Noch ein Nachtrag zu #20
    Der Brief im Volltext und ein Interview mit der Polizisten-Ehefrau:
    https://www.berliner-rundfunk.…polizeipraesident-berlin/


  • Und wieder ein schrecklicher Vertuschungsfall zur Vergewaltigungswelle durch den arabischen Mob, wie täglich hundertfach in Deutschland. Die Polizei Leipzig lässt folgendes wissen:
    Der Araber wählte das Kind aus wie Beute, lauerte an der Straßenecke und riss es vom Fahrrad, schleifte es in ein Gebüsch, um es darin zu vergewaltigen
    Es ist unglaublich, ein kleines zehnjähriges Mädel radelt gestern Morgen, gegen 07.10 Uhr (27. Oktober 2016) nichtsahnend, wie jeden Morgen zur Schule, auf der Friedrichshafener Straße näherte sich der selbst radelnde Sex Jihadist von hinten mit seinem Fahrrad an das Mädchen heran. Nachdem er es als Opfer, oder besser gesagt Beute, auserwählt hatte, überholte der mutmaßliche Flüchtling das Kind und lauerte der Kleinen nur wenig später in der Einmündung zur Bochumer Straße auf. Dort zerrte er das Mädchen unvermittelt in ein Gebüsch, stieß es brutal zu Boden und vergewaltigte es, als der Araber schließlich fertig war, ließ er die Kleine gehen, das Kind flüchtete sodann in die Schule.
    Unglaublich: Der Mann verweilte nach der Tat mit seinem Fahrrad noch eine geraume Zeit am Tatort, die Polizei schnappte ihn deshalb aber trotzdem nicht.

    UPDATE: Enorme Gefahr durch arabische Kinderschänder und Sex-Jihadisten. Schule des Mädchens wendet sich äußerst besorgt an Eltern, Kinder sollen zur Schule begleitet, der Schulweg “abgesichert” werden, Kinder sollen auf keinen Fall alleine gehen

    https://blog.halle-leaks.de/le…jihadisten-fluechtlingen/

  • Natürlich wird das nicht in der Tagesschau gesendet und in den Talgschauen empört man sich lieber über das Abfackeln von
    Flüchtlingsheimen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Natürlich wird das nicht in der Tagesschau gesendet und in den Talgschauen empört man sich lieber über das Abfackeln von
    Flüchtlingsheimen.

    Wenn die "Flüchtlinge" ihre Unterkunft nicht selber anzünden - wie hier in Stahnsdorf



    Zitat


    In einem Flüchtlingslager in Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) kam es heute Nacht zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Zwei mutmaßliche Brandstifter wurden festgenommen. In einem Flüchtlingslager in der Ruhlsdorfer Straße wurden in der Nacht zu Sonntag (gegen 2 Uhr) ein Wäschekorb und ein Mülleimer offenbar angezündet. Dabei kam es laut Polizeiangaben zu Bränden in den Aufgängen der Unterkunft. Die Polizei geht von einer Brandstiftung aus. Zwei mutmaßliche Täter wurden Vorort verhaftet und später von der Polizei vernommen, so ein Sprecher am Sonntagmorgen.


    Die beiden Männer seien somalischer und afghanischer Abstimmung und sollen beide in der Unterkunft leben, sagte der Sprecher weiter.
    http://www.bz-berlin.de/berlin…zwei-maenner-festgenommen

  • Und wieder mal zurück zum Frankfurter Hauptbahnhof


    "Polizeipräsident Bereswill spricht über schwierige Ermittlungen und die Zusammenarbeit mit der Justiz." - so schreibt die FAZ:


    http://www.faz.net/aktuell/rhe…auptbahnhof-14509824.html

    "Polizeipräsident Bereswill stellt dem Rechtsstaat ein Armutszeugnis aus"
    wäre passender gewesen.


    Solange die Politik kein konsequentes Durchgreifen ermöglicht, wird sich daran auch nichts ändern. Doch wer hart durchgreifen will und kann, der wird niedergemacht, weil das mit der links-grünen Mentalität unvereinbar ist. Es gäbe genügend gesetzliche Möglichkeiten, aber diese müssten eben genutzt und ausgeschöpft werden. Rot-Grün (bzw. Schwarz-Grün in Frankfurt) ist dazu offensichtlich nicht in der Lage.

  • Zu viel unangenehme Vorkommnisse: München reißt das Schwammerl ab


    Für Nicht-Münchner: Mit "Schwammerl" ist hier das pilzförmige Vordach vor dem Münchner Hauptbahnhof gemeint, unter dem früher Reisende bei Regen trocken zu den Taxis gelangen konnten.

    https://www.merkur.de/lokales/…89829.html#idAnchComments


    Dieses Vordach ist inzwischen abends und in der Nacht ein Sammelplatz für Gelumpe unterschiedlichster Herkunft geworden, das den Hauptzugang zum Bahnhof eng und bedrohlich macht. Reisende werden hier regelmäßig teilweise sehr massiv angegangen. Es hat sich ein massives Problem entwickelt, das die Stadt München jetzt nur noch durch Abriss des Regenschutzes zu lösen wusste. Seien wir mal gespannt, wie sich das auf die Kriminalität dort auswirkt - vor allem wenn die Temperaturen wieder nach oben gehen. Ob dadurch all die Bettelbanden, Betrunkenen, Dealer und Kleinkriminellen mit und ohne Migrationshintergrund einen neuen Lebensweg beschreiten ;) oder ob sich das ganze einfach woanders hin verlagert? Das Ganze erinnert an die Wiener-Platz-Passage in Dresden, wo man vor einem Jahr ebenfalls kapituliert hatte.

  • Noch ein paar Jahre weitermekeln, dann landen wir hinter Kolumbien.

    Ruanda Platz 9: Da muss sich in den letzten 20 Jahren ja einiges getan haben. Anno 1994 hätte wohl niemand ernsthaft über eine Ruanda-Reise nachgedacht.
    VAE Platz 2: Wie man's sieht...Die Kriminalitätsrate ist dort sehr gering und Terroranschläge gibt's dort bislang auch nicht. Man kann aber dort auch als Tourist leicht Opfer der staatlich-islamischen Repression werden. Unverheirateten Paaren würde ich jedenfalls von einer VAE-Reise abraten, es sei denn, sie planen einen Keuschheits-Urlaub
    http://www.oe24.at/welt/Touris…r-Ehe-verhaftet/272140254

  • Vorsicht: Trickbetrüger nutzen Hilfsbereitschaft aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn Euch so etwas vor die Nase gehalten wird, dann haltet Euren Geldbeutel fest!



    Dieser Bericht ist aus Oldenburg, aber bei mir in Nürnberg laufen zur Zeit auch wieder solche Typen mit den Klemmbrettern durch die Fußgängerzone.
    https://www.nwzonline.de/olden…egs_a_31,3,992263213.html
    Einfach ignorieren die Typen und gut isses. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wie leicht und naiv manche doch ihr Geld locker machen...

  • Polizei-Statistik: Deutschland Bahnhöfe werden zu einem Hort der Kriminalität


    http://www.spiegel.de/panorama…bahnhoefen-a-1162617.html


    Wenn man schon ein ungutes Gefühl hat, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, wohin treibt dann dieses Land? Wo bleiben dann das vielgepriesene urbane Lebe, die Freiheit, die Mobilität? Aber gut - einige werden es erst verstehen, wenn es zu spät ist bzw. die eigene Familie betroffen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!