Blood and Honour

  • Ungarische Neonazis wollen Hitlers Geburtsort besuchen
    "Blood and Honour"-Sektion veranstaltet Österreich-Tour – Polizei Oberösterreich hat das Vorhaben im Fokus und will bei Bedarf eingreifen
    http://derstandard.at/20000204…tlers-Geburtsort-besuchen
    *******************************************************************************************************************
    Ich lach mich weg, was es für Vögel gibt: "Braunau gegen rechts".
    http://braunau-gegen-rechts.at/
    *******************************************************************************************************************
    Illegale Flüchtlinge können ungehindert einreisen, Touristen (LOL) will man es verbieten, falsch, nur die Durchreise.
    Wie sich da einige echauffieren, die haben alle viel Zeit, wahrscheinlich keinen Job, das liebe Geld der Anderen, wollen uns immer zeigen wo es lang geht.
    Für so einen Scheixx hab ich keine Zeit, wenn ich Zeit habe geh ich Radfahren/Joggen, oder eine große Runde mit Hund, oder ich schaue Fussiball.
    Aber ganz sicher nicht auf eine "Braunau gegen rechts" Demo.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Laut Polizei seien sechs Erwachsene und ein Kind mit einem Kleinbus angereist.
    Das war also die sagenhafte Nazi-Revolution, man hat sicher nur den falschen Bus beobachtet.
    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Hitler hat auch klein angefangen. Wehret den Anfängen! (Das Kleinkind!)


    :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • wenn die staatlichen Agent-Provokateur getarnten Blood & Honour "Nazis" sich nicht ans Drehbuch halten, bessert die BRD-Polente nach.

    Schöne Definition 00001981

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!