AfD-"Erfolge" in Umfragen: Bewusste Täuschung zur Schwächung " rechter"Positionen?

  • Ich sage auch schon jetzt voraus, dass das scheinbare wertlose!!!!! "Stimmungshoch " der AfD nicht anhalten wird - es waren noch nicht mal irgendwelche Wahlen, sondern ausschließlich sogenannte "Befragungen. Mit einem bestimmten, gar nicht sympathischen Zweck, scheint es mir.



    Alle Anhänger jubeln - die Popolitik scheint entsetzt zu sein. Alles Show!!

    Nun gehen die Zustimmungswerte für die AfD in einer Art Welle wieder langsam zurück.

    Und das, obwohl sich die Politik der Regierung und beim "Kampf gegen rechts" und beim Klima und bei der Einwanderung und und und gar nicht geändert hat.



    In mir kommt der Gedanke auf, die ja fast immer stastskompatiblen "Meinungsforschungsinstitute" haben in den letzten Monaten ein riesiges wertloses potenkinsches Dorf aufgebaut mit dem von Merkel ausgegebenen Ziel des nudgens.

    Dem scheinbar seichten Hinführen der Bevölkerung zu einer bestimmten Denkweise zu gar nicht edlen Zwecken.



    Mit einer Irreführung nicht zuletzt der AfD-Mitglieder selber.

    Die nun fallen gelassen werden sollen. Auch ein Teil des Programms.



    Ziel ist, spätestens zu den anstehenden Wahlen dir AfD verglichen mit den wohl gefakten Hochumfragen dann in eine Position zu bringen, dass sie bei den tatsächlichen Wahlen scheinbar " abstürzt". Um dann seitens des Parteienblocks behaupten zu können: " Ja, wir haben die Gesellschaft wieder überzeugen können, dass unsere Politik die richtige ist und machen jetzt um so stärker damit weiter".



    Weil sie in Wahrheit halt im Westen besonders nie diesen Zuspruch hat, den diese Umfragen vorgaukeln. Nach meinen Erfshrungen haben sich die Westdeutschen trotz aller Probleme, die auftreten, praktisch nur punktuell im Süden etwas aufgewachter gezeigt und werden sich schnell wieder " zufrieden" stellen lassen.

    Den hohen Umfragewerten steht also fast keinerlei echter ",Wert" gegenüber.





    Am Ende soll sie, spätestens 2025, dann - mehrfach in die Zange genommen- " unwählbar" sein, so dass rotgrünqueerwokeislam noch mächtiger werden können.



    Ich habe diesen Höhenflugsumfragen für die AfD noch nie getraut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!