Mallorca: Rechte retten unsere Hotels

  • Seitdem sich die rechts-konservativen Parteien auf der beliebten Urlaubsinsel behaupten konnten, müssen Hotelbesitzer wahrscheinlich nicht mehr um ihre Existenz fürchten. Die Sozialisten hatten sich nämlich eine besonders absurde Gängelung für die Hoteliers auf der Ferieninsel ausgedacht. Flirtcoach Maximilian Pütz erklärt in diesem Video, wie rechte Vernunft am Ende doch über linken Irrsinn siegte. Sie finden [...]

    Der Beitrag Mallorca: Rechte retten unsere Hotels erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…hte-retten-unsere-hotels/

  • Hotels auf der Insel Mallorca würde ich jetzt nicht unbedingt als "unsere Hotels" bezeichnen und sie sind klar im Beszitz irgendwelcher Grosskapitalisten also mein Mitleid hielte sich hier echt in Grenzen, wenn man nur an die ganzen Hotelketten denkt, die sich Milliarden reinschaufeln, durch die dummen Touristen. Ich bin aber auch eher so der "wenn Urlaub dann lieber Zelten-Typ" ich habe es lieber naturnahe und als Erlebnisurlaub, weniger so Luxus und Wellness-Zeugs.


    Aber ja, für Leute die sich lieber verwöhnen lassen und Hotel quasi Pflicht ist, kann dies wichtig sein, Geschmäcker sind verschieden, gut ist aber, dass etwas Negatives verhindert worden ist.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!