Irre: Neue Kinderprämie für Asylanten

  • Die grüne Familienministerin Lisa Paus beharrt auf ihrem Gesetzentwurf, der selbst in der Regierungskoalition auf Ablehnung stößt. Finanzminister Lindner (FDP) möchte lieber Unternehmen entlasten und kassiert verbale Prügel. Gab es jemals eine zerstrittenere Bundesregierung? Und wie ist der aktuelle der Stand in Berlin? Das verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. Sie finden unsere [...]

    Der Beitrag Irre: Neue Kinderprämie für Asylanten erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…erpraemie-fuer-asylanten/

  • Schliesse mich eurem User Josewski an:


    Zitat

    Wie ein anderer Forumsnutzer schon öfters gesagt hat: Sach- statt Geldleistungen, Sammelunterkunft statt Wohnung, wenn wer kriminell wird: Abschiebung sofort!


    Was von der Hampel-Ampel produziert wird ist einfach nur noch der blanke Wahnsinn!


    So sehe ich das auch, kein Taschengeld mehr zum verplempern, sondern Sachleistungen, Billigunterkunft und Abschiebung bei Straftaten, so hat das auszusehen und nicht auf unseren Nacken sich hier reich-vögeln und fettfressen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!