Beliebte Fernsehserien

  • Die einzige Serie, die kurz vor dem Exitus steht und als "Neueste" von mir bezeichnet werden kann, und ich durchgehend seit 2011 bis aktuell geschaut habe und "noch" schaue (ohne Fernseher), ist Navy CIS. Die Tatsache, dass 2003 für mich das Neueste ist (Ableger zählen nicht), macht es für mich nicht gerade leicht, in der Gegenwart mitzureden, nach dem ich zum Ersten Mal in meinem Leben "wirklichen Hass" empfinden musste, durch das vollständige Anschauen der Mini Serie "Das Lied von Eis und Feuer". Diese Qual, die ich erleiden musste, bin ich nie wieder gewillt, mir an zu tun, da kann mir selbst der beste Freund was empfehlen. (Kurz nach der letzten Episode tauchte passender Weise der Coronawahnsinn auf)




    Was Serien TV betrifft, geh ich gerne vergessene Straßen, bis in die 60er Jahre zurück (z.B. Bezaubernde Jeannie).

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Die vierte Staffel der Netflix-Serie Stranger Things hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das Erfolgsrezept: Eine Zeitreise zurück in die Achtziger plus Verschwörungsklassiker – mit realem Hintergrund. Ein Auszug aus der August-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema: «Habeck: Der Kaltmacher» und dem Dossier «Freimaurer: Ein Aussteiger packt aus». Hier mehr erfahren. Die entführten Kinder sitzen in [...]

    Der Beitrag „Stranger Things“: MK-Ultra, Montauk und Monster erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ltra-montauk-und-monster/

  • Der Soundtrack ist TOP:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!