Wahl in Griechenland

  • Der Verarmungs-Pseudo-Linke-Tsipras ist gepflegt für ‘n Arsch.
    Hier kann man sehen welchen Schaden Deutschland angerichtet hat, die andren Länder haben ja keine Lust mehr die Politik Berlin weiterhin zu unterstützen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Sollte Tsipras nicht den gebeutelten Mittelstand und die Unterschicht retten? :D

  • Was für ein alberner Affe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist doch Phoenix, ein Systemsender.


    Eigentlich habe ich Varoufakis in guter Erinnerung, schade das er Tsipras nicht weggeputscht hat.

    Wer würde es wagen, einen Juden wegzuputschen? Gegen Merkel unternimmt doch auch keiner was.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer würde es wagen, einen Juden wegzuputschen? Gegen Merkel unternimmt doch auch keiner was.

    Dazu fällt mir nur eines ein:


    Ein Wort das mit A anfängt und mit T aufhört


    Doch leider hat keiner den Schneid dazu....ich leider auch nicht.

  • Eigentlich habe ich Varoufakis in guter Erinnerung,

    Aber nur "eigentlich"...


    Wenn man mich jedoch bat, mich zu der Welt zu äußern, in der wir leben, konnte ich gar nicht anders, als auf die marxistische Tradition zurückzugreifen, die mein Denken prägt, seit mein Vater mir als Kind die Auswirkungen des technischen Fortschritts auf den historischen Prozess vor Augen führte



    Was für ein pseudo-intellektueller Spinner - unerträglich...


    Marx nimmt man in 5 Minuten auseinander - kann ich gern mal demonstrieren... :D



    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-freidenker-1


    was hast Du nur an diesen Kommunisten gefressen?

  • Da kritisiert er doch den Marxismus, was soll das?

    Ist nicht ersichtlich- wo tut er das?
    er sagt: " Selbst meine nicht-marxistische Ökonomie folgt Marx’ Methode der immanenten Kritik, die die Grundsätze des Gegners akzeptiert, um ihm dann nachzuweisen, dass seine eigenen Ableitungen zu diesen Annahmen in Widerspruch stehen."
    und:"Meine Beweggründe hierfür waren aber marxistische."
    und:"konnte ich gar nicht anders, als auf die marxistische Tradition zurückzugreifen, die mein Denken prägt"
    Er ist lediglich aus opportunistischen Gründen und mangels Alternative dafür, zunächst einmal das kapitalistische System zu stabilisieren.



    "Das kapitalistische System" an sich ist allerdings überhaupt nicht schuld an den perversen Entwicklungen
    (wie Marx das ja angeblich so schön nachgewiesen haben will..... )


    Hier die Widerlegung von Marx - liest sich köstlich... :D


    http://www.economics-reloaded.…l_Marx/3_1_Profitrate.htm


    Diese Marxsche Auftragsarbeit ist ein derartiger Schwachsinn, daß einem die Haare zu Berge stehen
    genau wie Einsteins RT... diese Typen sind in die Puschen gehievt worden, um die Welt zu verblöden
    und alle, alle sind drauf reingefallen ...unglaublich - aber wahr!


    Der Vollständigkeit halber, hier noch Monsieur Einstein ( der ohne Mileva eh keinen Blumentopf gewonnen hätte, wofür dieses Schwein die Frau hernach noch fertiggemacht hat..)


    http://www.alternativphysik.de/Home.html

  • Ist nicht ersichtlich- wo tut er das?

    Hier:


    "Marx’ erster Fehler bestand darin, dass er nicht genügend darüber nachdachte, welchen Einfluss seine Theorie auf die Welt haben würde. Seine Theorie ist diskursiv außergewöhnlich stark, dessen war er sich bewusst. Wie ist es also möglich, dass er sich keine Gedanken darüber machte, dass seine Schüler, also Leute, die diese überzeugenden Ideen besser begreifen konnten als der durchschnittliche Arbeiter, die Macht, die sie ihnen verliehen, dazu nutzen könnten, sich über ihre Genossen zu erheben? Dieses Versäumnis kann ich Marx aber noch verzeihen, er war ja kein Prophet.
    Sein zweiter Fehler wiegt wesentlich schwerer – und ich bin nicht bereit, ihm diesen zu verzeihen. Er besteht in der Annahme, die Wahrheit über den Kapitalismus könne in der Mathematik seiner Modelle gefunden, also quasi mathematisch bewiesen werden. Das war der schlimmste Bärendienst, den er seiner Theorie erweisen konnte. Derselbe Mann, der uns die menschliche Freiheit als ökonomische Kategorie von erstem Rang präsentierte; derselbe Wissenschaftler, der die radikale Unbestimmtheit in ihren rechtmäßigen Rang in der politischen Ökonomie erhob, spielte mit stark vereinfachten algebraischen Modellen herum, um aus diesen Gleichungen gegen alle Vernunft zusätzliche Einsichten über den Kapitalismus zu gewinnen. Wie konnte Marx sich da so sehr täuschen? Warum hat er nicht gemerkt, dass aus keinem mathematischen Modell der Welt sich jemals eine Wahrheit über den Kapitalismus ergeben kann, ganz egal, wie genial der Schöpfer des Modells auch sein mag? Ich vermute, Marx wusste, was er tat. Ihm musste klar sein, dass eine umfassende Werttheorie nicht in einem mathematischen Modell untergebracht werden kann und dass eine seriöse ökonomische Theorie respektieren muss, dass die Regeln des Unbestimmten selbst unbestimmt sind."


    Ein glühender Marx Verehrer hätte das nie getan.


    Du musst Deine Quellen auch bis zu Ende lesen. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du musst Deine Quellen auch bis zu Ende lesen

    ;) da hat meine Scrollfunktion mal wieder gehakt...vielen Dank


    vermutlich hat er bereits Diplom Volkswirt, Magister Artium, Andrés Ehmann gelesen (siehe Link)
    spricht sich so langsam rum... umso besser!


    Dennoch ist und bleibt er ein Linker, denen ist nie zu trauen, nie und nimmer.



    Ich vermute, Marx wusste, was er tat

    Ja klar, er war ein bezahlter Agent

  • Dennoch ist und bleibt er ein Linker, denen ist nie zu trauen, nie und nimmer.

    Ist ja nicht perse schlecht.
    Der Nationalsozialismus hat ja auch viele "linke" Ansätze und viele Linke werden mit der Zeit und weiterer Erkenntnisse
    Nationalsozialisten, wie z.B. Horst Mahler.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist ja nicht perse schlecht.
    Der Nationalsozialismus hat ja auch viele "linke" Ansätze und viele Linke werden mit der Zeit und weiterer Erkenntnisse
    Nationalsozialisten, wie z.B. Horst Mahler.

    Das könnte man so sehen..angeblich wars im NS auch so..
    nur verstehen viele Linke und Wendehälse den NS völlig falsch
    und denken glatt, das wäre sowas wie Kommunismus


    in so einer Verfälschung sehe ich eine große Gefahr
    dabei kommt dann womöglich heraus, daß Putins NWO ne tolle Sache ist :D


    Zentralismus, Überwachung, Abschaffung jeder Individualität ("westliche Werte")
    "sozialer" Kollektivmus und Gleichschaltung werden dann plötzlich zu "Gerechtigkeit"
    und "Frieden" , zu "Ordnung" und "globaler Gemeinschaft" und weiß die Göttin was noch...


    Orwell läßt grüßen und Neusprech usw.

  • Varoufakis ist ein cooler Typ, er wollte den Grexit, hatte schon einen Plan in der Tasche.
    Er hat gezeigt wie Überflüssig die EU-Deppen in Brüssel sind.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Varoufakis ist ein cooler Typ, er wollte den Grexit, hatte schon einen Plan in der Tasche.
    Er hat gezeigt wie Überflüssig die EU-Deppen in Brüssel sind.

    sagt jemand, der nichts liest..
    daß die EU überflüssig ist, mußte er niemandem sagen
    und der Plan, den er in der Tasche hatte, war der zu seiner Bereicherung
    aber klar - die Griechen hätten sich dann, ähnlich wie die Russen, auch selbst versorgt usw.
    das sind ja sowieso ganz geniale Organisatoren usw.
    ein Land, in dem eine kaputter Fensterladen nicht heute und nicht morgen, sondern ganz einfach nie
    repariert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!