Neuer Faeser-Skandal: Getürkte Asylheim-Anschläge

  • In einer funktionierenden Demokratie müsste Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) nun unverzüglich zurücktreten. Wenn die eigene Regierung und führende Parteien alles dafür tun, um das eigene Volk als einen Mob brauner Dumpfbacken darzustellen, dann stimmt etwas nicht im Land. In Deutschland wird mittlerweile das „Hitler-Gespenst“ permanent aus der Mottenkiste geholt, um oppositionelle Einzelpersonen, Parteien und Initiativen [...]

    Der Beitrag Neuer Faeser-Skandal: Getürkte Asylheim-Anschläge erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…l-um-fake-asyl-attentate/

  • Ich habe auch woanders im Web gelesen, dass es diese Anschläge auf Flüchtlingsheime gar nicht gegeben haben soll und sie reine Lügen waren, weiss aber nicht ob das nun stimmt oder nicht. Den offiziellen Medien traue ich seit der Pandemie gar nicht mehr, es gab zu viele Lügen und Propaganda für eine höchst-schädliche unbekannte Substanz, welche sich Impfung nannte und die Medien hetzen in bester Fascho-manier gegen Andersdenkende.


    Was ist wahr, was ist Lüge? Das ist die einzige Frage die ich mir bei den Nachrichten noch stelle.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!