Jugendwahl Bayern: AfD stark, Grüne schmieren ab

  • Die Jugend tickt links und läuft den Klimaterroristen hinterher? Das war einmal. Die Ergebnisse der bayerischen Jugendwahlen sprechen eine erfreulich andere Sprache. Die blaue Welle rollt! Alle Infos zum AfD-Erfolg und Interviews mit Höcke und Weidel in unserem Heft zum AfD-Erfolg. Hier bestellen! In den vergangenen Jahren war viel von der „Generation Greta“ die Rede. [...]

    Der Beitrag Jugendwahl Bayern: AfD stark, Grüne schmieren ab erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…tark-gruene-schmieren-ab/

  • Vielleicht wurden sie von ihren arbeitenden Eltern mal aufgeklärt, was für eine entbehrungsreiche Zukunft sie unter den Grünen erwarten täte und was ihnen alles verboten und genommen würde, wenn die das Sagen haben. Denn was die Jugend liebt und ich meine nicht nur MC Doof, Smartphone damit, ist den grünen Vollideologen ein Dorn im Auge und würde verboten oder so verteuert, dass nur der Verzicht bliebe.


    In ihrem eigenen Interesse, sollten sie dieser Verbots und Teuerungspartei keine Stimmen zukommen lassen, sei denn, sie wollen ein freudloses Leben in Armut und mit Bevormundung.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!