Die nackten Zahlen zeigen, dass die Klimadebatte Volksverdummung ist

  • Das ist korrekt, genau wie bei dem grossen C. wer etwas dagegen sagte oder auch nur andeutete, dem ganzen Impf und Solidaritätsnarrativ skeptisch gegenüber zu stehen, wurde gesellschaftlich geächtet. Auch im Internet war das nicht anders, ich ging aus einigen Foren für immer raus als sich herausstellte, dass dort niemand mehr fähig war den Unterschied zwischen offenem Faschismus und Demokratie zu erkennen.


    Selbst einige Promis wurden ja gesellschaftlich dafür geächtet, weil sie sich dem Diktat bis in den persönlichsten Lebensbereich hinein verweigerten, als Beispiel erwähne ich hier mal die gute alte Nena, mit der ich aufwuchs. Die ganze Klimahysterie anders kann ich es nicht benennen, dient nur dazu uns finanziell auszupressen wie eine Zitrone. Klimawandel gibt es seit dieser Planet existiert, der ist ganz natürlich und nicht aufzuhalten, doch das ist eine der Wahrheiten die nicht gesagt oder gehört werden sollen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!