"Die Keule ist zu groß."

  • Die Nationalratsabgeordnete Susanne Winter lobte einen angeblichen antisemitischen Kommentar auf Facebook, FPÖ droht mit Ausschluss – Zitat Winter: "Die Keule ist zu groß.


    Hier der Fratzenbuch Kommentar:
    "Die Zionistischen Geld – Juden Weltweit sind das Problem. Europa und Deutschland im speziellen bekommt nun von den Zionistischen Juden und speziell von den Reichen Zionistischen Juden in den USA die Quittung für Jahrhundertelange Judenverfolgung in Europa. Europa und im Besonderen Deutschland sollen nach dem Willen der zionistischen Juden als wirtschaftliche Konkurenz gegenüber den USA ein für alle mal ausgeschaltet werden"


    Hier Winters Antwort:
    ""... schön, dass Sie mir die Worte aus dem Mund nehmen ;-). Vieles darf ich nicht schreiben, daher freue ich mich um so mehr über mutige, unabhängige Menschen!"


    Weiterlesen in der Systempresse


    Später entschuldigte sie sich gegenüber den Inquisitoren:


    "Es tut mir verdammt leid" ..... "das war töricht".


    Warum entschuldigt sie sich ?
    Warum steht sie nicht zu ihrer Aussage ?
    Die Nennung der internationalen Banken- und der FEDBesitzer hätte doch gereicht.
    Ihr Rausschmiss war doch eh schon von der Inquisition beschlossen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • War jetzt im ORF 3 Tage lang das Topthema, nicht die Arbeitslosenrate oder die Flüchtlinge, was die Winter schreibt ist ja viel wichtiger.
    Mich kotzt ja diese Internetpolizei an, aber sowas von. Ich weiß was, der hat was geschrieben.
    Sind meistens die Grünen und Sozialdemokraten. Ginge es nach den Deppen müsste die ganze FPÖ zurücktreten.
    Die Winter ist aber auch eine blöde Pute, als Nationalratsabgeordnete brauchst ja nix können.
    Übrigen hat Orban genau das gleiche gesagt.
    Hier der Link:
    http://derstandard.at/20000248…Verschwoerungstheoretiker
    Und schon wieder der Name Soros.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!