Verbotene Archäologie: Das Geheimnis der Ägypter

  • Unsere Geschichte wird nicht erst seit Jahrzehnten, sondern seit Jahrhunderten verfälscht. Unangenehme Wahrheiten werden von der etablierten Forschung unterdrückt, wie Experte Reinhard Habeck in seinem Werk „Kleopatras Wunderlampe und das Hightech-Wissen der Pharaonen“ eindrucksvoll belegt. Hier mehr erfahren. Die Erzählung einer großen Sintflut, die einen Großteil der – seinerzeit bekannten – Welt überschwemmte, findet sich [...]

    Der Beitrag Verbotene Archäologie: Das Geheimnis der Ägypter erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…s-geheimnis-der-aegypter/

  • Ich habe von meinem Bruder vererbt das Buch verbotene Archäologie, es steht (denke ich) auf dem Index und ich habe es noch nicht gelesen, will es mir beizeiten aber unbedingt genauer ansehen. Es gibt viele Dinge aus der Vorzeit die wir nicht wissen sollen, im Zusammenhang mit den Ägyptern sollen viele Tatsachen unter dem Teppich gewischt worden sein, denn es war eine fortschrittliche Hochkultur und das Wissen könnte heute wohl einiges ändern, was nicht gewünscht ist.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!