Die Syrien Krise.

  • Es gibt keine Russen in Syrien, nur Gastarbeiter. ;-)
    Die SAA ist schon an der jordanischen Grenze.
    Die Halsabschneider kollabieren gerade.
    https://www.almasdarnews.com/a…s-near-collapse-in-syria/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Mögen tu ich die Russen auch nicht. Aber die Russen die hier in der Nähe leben lassen sich von den Muselmanen nicht einschüchtern wie die nachwachsenden Generationen deutscher "Männer". Da gibt es hinter die Ohren wenn der Ali auf dicke Hose macht und diese Sprache versteht man sogar wenn die Bildung nur aus Koranversen besteht.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Mögen tu ich die Russen auch nicht. Aber die Russen die hier in der Nähe leben lassen sich von den Muselmanen nicht einschüchtern wie die nachwachsenden Generationen deutscher "Männer". Da gibt es hinter die Ohren wenn der Ali auf dicke Hose macht und diese Sprache versteht man sogar wenn die Bildung nur aus Koranversen besteht.

    Rußland hat eine der größten Moscheen- das sagt alles...


  • Vor dem Einmarsch waren Stadtteile von Daraa bombardiert worden. | Bildquelle: AFP
    Daraa ist gefallen, DANKE an die Russen!
    https://twitter.com/watanisy/status/1017413927196508160

    Für Swani und Pitti.
    Video hab ich auch:
    eh scho wissen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Und als nächstes sehen wir sie hier als Flüchtlinge.
    Putins will dass Deutschland mit Ausländern geflutet wird.

    Genau so sehe ich das auch - und natürlich soll es niemand merken, deswegen erzählt Herr Putin ständig,
    wie "schrecklich" es doch wäre, daß Deutschland so viele Flüchtlinge hereinläßt usw.


    Das sind bewährte Methoden, die sie schon vor dem WK II gegen Deutschland gefahren haben und der Witz ist
    heute funktionieren die besser denn je..

    Schon gehört, Putin hat die Weltherrschaft übernommen, der Russe wird uns bald angreifen.

    Das hat er nicht nötig - das wird GANZ ANDERS gemacht


    Schließlich soll er doch als RETTER dastehen, die dummen Linken glauben alles.....

  • Swani, hast Antwort bekommen.
    Besser kann man den Krieg in Syrien nicht beschreiben.
    http://www.voltairenet.org/article202244.html
    Es ist natürlich kein Zufall, dass Syrien, wo vor mehreren Tausend Jahren die Idee des Staates ausgedacht und ausgeführt wurde, das Land ist, wo dieser Krieg endet. Weil es ein wirklicher Staat ist, der nie aufgehört zu funktionieren, konnte Syrien, sein Volk, seine Armee und sein Präsident, der größten, aus 114 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen bestehenden Koalition der Geschichte widerstehen.
    Und Du fragst wer die Syrer sind.
    :ichfallgleichum:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Swani, hast Antwort bekommen.
    Besser kann man den Krieg in Syrien nicht beschreiben.
    voltairenet.org/article202244.html

    Mal ein Zitat aus Deinem Link Voltairenet:


    Wenn man den Krieg in Syrien nicht als ein Ereignis an sich betrachtet, sondern als Höhepunkt eines globalen Konflikts eines Viertel-Jahrhunderts, muss man sich bezüglich der Folgen der bevorstehenden Beendigung der Feindseligkeiten Fragen stellen. Seine Beendigung zeugt von der Niederlage einer Ideologie, diejenige der Globalisierung und des Finanzkapitalismus.


    Wo bitteschön, sind Globalisierung und Finanzkapitalismus beendet bzw. untergegangen?
    Beides nimmt seit 1989 richtig Fahrt auf und soll die Wirtschaft gen China und Rußland verlagern, was nicht nur mit dem Elektro-Auto diesem wahrhaftigen Kack-Teil schon anfängt und dafür sorgen soll, daß China seine Kobaltvorräte teuer
    verkaufen kann und Deutschlands Automobilindustrie gegen die Wand gefahren wird.


    Ebenfalls, gibt es nur wenige, die seit dem Krieg in Bosnien und Herzegowina (1992) verstanden haben, dass das Bündnis zwischen dem politischen Islam und der NATO den Weg für die Zerstörung der muslimischen Welt ebnete [3]


    Haha, darf ich mal lachen..."Muslimische Welt" ? Was soll das denn sein? Es gibt keinen Unterschied zwischen dem "politischen Islam" und irgendeiner imaginären "muslismischen Welt" - was soll der Unsinn?


    Sorry aber das ist propagandistischer Schwachsinn vom Feinsten, offenbar trotz der Durchschaubarkeit geeignet Leute zu
    verblöden bis zum Anschlag.

  • Na selbstverständlich, ich lese in meiner Freizeit den Koran, sonst noch was.

    Und sobald Du ihn auswendig kennst kannst Du als Imam anfangen!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Na selbstverständlich, ich lese in meiner Freizeit den Koran, sonst noch was.

    Wenn Du ihn gelesen hättest, wüßtest Du, daß es keinen Unterschied gibt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!